"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] [Netflix] Russian Doll (TV Series 2019– )

HVG 09.01.2019 - 22:32 3673 19 Thread rating
Posts

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952


Bearbeitet von HVG am 18.02.2019, 21:38

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Ich habe mir die Serie über die letzten paar Tage angesehen und finde sie ziemlich cool. Schön schräger Humor gepaart mit Mystery.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich alles so richtig verstanden habe - aber was solls, war gut unterhalten!

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Happy Death Day in serienform? why not. danke!

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Wow, war echt positiv überrascht. Lead actress ist phenomenal in ihrer Rolle. Auch die Side kicks sind memorable, horse rules :)

Auch das setting, atmosphärisch ;well done!

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat aus einem Post von Rektal
Wow, war echt positiv überrascht. Lead actress ist phenomenal in ihrer Rolle. Auch die Side kicks sind memorable, horse rules :)

Auch das setting, atmosphärisch ;well done!

Nothing to add. Natasha Lyonne heißt die Dame und fuck spielt die die Nadia leiwand. :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
Sollte aus OITNB ein Begriff sein, dorrt spielt sie eine durchgeknallte Junkie-Lesbe ;)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10537
Finde vor allem gut wie die Serie vom komödiantischen Anfang später in einen verstörenden Thriller übergeht. Da hat sie mich so richtig in ihren Bann gezogen mit der gruseligen Chloe Sevigny.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
die mischung von dreckigem schmäh und bobo-life ist sehr sehr leiwand.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
haben jetzt auch angefangen, irgendwie cool. nur hätt ich mir gedacht/gewünscht, dass eine folge 1h ist, so verbrät man das ja recht schnell, leider.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
so bin jetzt´auch mal dazu gekommen, geile serie, richtig gute mischung. :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Hoff sie lassen sich was gutes einfallen, das ende schreit ja nicht grad nach einer Fortsetzung..

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Smarty choice, ich hab Lust auf mehr :-)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
angeblich gehts in Q1 2022 los mit S2. Die ganze Serie wurde an Netflix mit einem 3-season arc gepitched, also man darf gespannt sein.

S1 hab ich nochmal geschaut, ist ein echtes Juwel.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11517
fands erfrischend anders, aber weiß nicht ob das mehrere staffeln lang funktioniert
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz