"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] [Netflix] Russian Doll (TV Series 2019– )

HVG 09.01.2019 - 22:32 1143 12 Thread rating
Posts

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5869


Bearbeitet von HVG am 18.02.2019, 21:38

GammA

ex-exil-wiener
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wien
Posts: 2810
Ich habe mir die Serie über die letzten paar Tage angesehen und finde sie ziemlich cool. Schön schräger Humor gepaart mit Mystery.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich alles so richtig verstanden habe - aber was solls, war gut unterhalten!

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2366
Happy Death Day in serienform? why not. danke!

Rektal

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4183
Wow, war echt positiv überrascht. Lead actress ist phenomenal in ihrer Rolle. Auch die Side kicks sind memorable, horse rules :)

Auch das setting, atmosphärisch ;well done!

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5122
Zitat aus einem Post von Rektal
Wow, war echt positiv überrascht. Lead actress ist phenomenal in ihrer Rolle. Auch die Side kicks sind memorable, horse rules :)

Auch das setting, atmosphärisch ;well done!

Nothing to add. Natasha Lyonne heißt die Dame und fuck spielt die die Nadia leiwand. :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9121
Sollte aus OITNB ein Begriff sein, dorrt spielt sie eine durchgeknallte Junkie-Lesbe ;)

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 6931
Finde vor allem gut wie die Serie vom komödiantischen Anfang später in einen verstörenden Thriller übergeht. Da hat sie mich so richtig in ihren Bann gezogen mit der gruseligen Chloe Sevigny.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2366
die mischung von dreckigem schmäh und bobo-life ist sehr sehr leiwand.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9121
haben jetzt auch angefangen, irgendwie cool. nur hätt ich mir gedacht/gewünscht, dass eine folge 1h ist, so verbrät man das ja recht schnell, leider.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3856
so bin jetzt´auch mal dazu gekommen, geile serie, richtig gute mischung. :)

oxid1zer

D.I.L.L.I.G.A.F.
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4712

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2366
Hoff sie lassen sich was gutes einfallen, das ende schreit ja nicht grad nach einer Fortsetzung..

Rektal

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4183
Smarty choice, ich hab Lust auf mehr :-)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz