"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] [Netflix] Safe (TV Series 2018)

HVG 21.04.2018 - 16:01 2810 11 Thread rating
Posts

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

Bearbeitet von HVG am 08.04.2019, 19:55

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
spannende serie, gut gmacht - trotz der für mich störenden kleinigkeiten :)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Hab die ersten 3 Folgen hinter mir. Bisher eher zäh. So richtig Spannung kommt da für mich nicht auf aber es ist noch an der Grenze. Werd's mal bei Gelegenheit fertig schauen.

Btw. gibt es diese Gated/Walled Communities tatsächlich in UK?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Ich fand die Serie nicht schlecht, das Ende war etwas seltsam, aber mir gefiel es generell. Frag mich nur, ob da eine S2 kommt.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
eher nein
Zitat
Status:
Canceled/Ended

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Stimmt, hatte ich eh mal gelesen und schon in meine canceled List drin :D.

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
Zitat aus einem Post von p1perAT
Btw. gibt es diese Gated/Walled Communities tatsächlich in UK?
Ja, bin mal aus versehen in London in eine rein

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat aus einem Post von p1perAT
Btw. gibt es diese Gated/Walled Communities tatsächlich in UK?

Das fand ich auch oag. I hab immer dacht des gibts nur im Süden der USA...

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat aus einem Post von Punisher
Ja, bin mal aus versehen in London in eine rein

wait wat? :D Scheint dann aber nicht sehr "sicher" zu sein, wenn da "jeder" unabsichtlich reinkommt. ;)

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
Zitat aus einem Post von p1perAT
wait wat? :D Scheint dann aber nicht sehr "sicher" zu sein, wenn da "jeder" unabsichtlich reinkommt. ;)
bin in einem park der direkt anschloss über ein abgeschlossenes gittertor geklettert, kam mir dann relativ komisch vor dass mehrere securities dort patrouillierten. Mit dem auto bzw. am gehsteig kam man nur über tor mit keycard rein und raus.

bin dann wieder über den park geflüchtet ;)
Bearbeitet von Punisher am 09.04.2019, 16:49

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Zitat aus einem Post von Vinci
Das fand ich auch oag. I hab immer dacht des gibts nur im Süden der USA...
Im Süden?? Gated Communities gibt's dort doch überall.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Gestern zu Ende geschaut. Nicht meins gewesen. Was mich auch extremst gestört hat, dass die Twists fast schon aufgezwungen waren, weil eh jede Folge das vorherige umgedreht wird oder sich als gelogen herausstellt. "Lustig" auch, dass die Leute offensichtlich kein Problem haben einen Mord auf sich zu nehmen obwohl sie es nicht waren. Die G'schicht mit dem Minderjährigen und der Lehrerin war dann wohl auch allen egal...

Dass die Tochter anstatt das über den Vater zu spielen oder zumindest am Ende dann, als es eh scho Richtung Mord ging, nicht wieder zurück Heim ist sondern als Teenie bis zum bitteren Ende den alleinigen Sheriff spielt. Oder auch das Bob kein Problem hat Helen umzubringen (auch wenn er's runtergespielt hat "it went out of hand blahblah"), dann aber nervlich zusammenbricht am Ende und sich selbst die Kugel gibt...


Waren einfach einige Punkte die mich in Summe gestört haben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz