"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] [Netflix] Space Force (TV Series)

HVG 17.01.2019 - 20:18 1286 15 Thread rating
Posts

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8507
Zitat aus einem Post von daisho
Es war ganz ok, mir persönlich ein wenig zu simpel/dumm wenn es um die Space-Aspekte geht.
Abgesehen von Steve und Malkovich fand ich die meisten anderen Schauspieler eher Cringy, B-Ware und ihre Rollen ziemlich dümmlich.

Paar Schmunzler hat man, insgesamt aber eher Durchschnitt.
Die Tochter Erin scheint Kim aus 24 nachzuahmen ...

Spoiler Alert:

Die Szene mit dem Affen fand ich gut, das einfach mal Random Raketen ins All oder Leute auf den Mond pusten ist dann schon eher Volkschulkinder-Niveau

Für mich: 5-6/10
Meine Frage: Ist die Menschheit im letzten Jahrzehnt wirklich so schnell verblödet dass wir eigentlich kaum noch etwas (lustiges UND) intelligentes auf den Markt bringen?

Anschauen kann man es sich trotzdem, bevor man FTA-TV sieht ...

Vielleicht ist For All Mankind eher etwas für dich. Space Force ist Comedy. Ich bin im Gegenteil komplett überrascht, dass das nicht dummer Klamauk und Laughtrack-Unfug ist. Es ist überraschend aktuell mit seiner Trump-Kritik, der Diskussion über die Militarisierung des Weltraums, etc.
Carl Sagan/Neil deGrasse Tyson Doku ist es keine.
Ich freue mich außerdem, Jimmy O. Yang wieder zu sehen :D Seine Dynamik mit Captain Ali entwickelt sich super.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz