"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] [Netflix] The Dragon Prince

tinker 30.08.2022 - 23:29 322 0
Posts

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200

Aus dem wikipedia Artikel:
Zitat
It was co-created by Aaron Ehasz and Justin Richmond. Ehasz was the head writer and co-executive producer of the animated series Avatar: The Last Airbender, and a longtime writer and story editor for Futurama, while Richmond co-directed the video game Uncharted 3: Drake's Deception.

Nachdem Avatar für mich noch immer eine der besten animierten Serien überhaupt ist, hab ich mich ziemlich gefreut als mir ein Arbeitskollege vor kurzem von "The Dragon Prince" erzählt hat. Mittlerweile bin ich am Ende der zweiten Staffel (drei gibt es bisher, vierte soll im November kommen) und es gefällt mir ziemlich gut, auch wenn ich kein fan der Computer-Animation bin. Das ist auch mein größter Kritikpunkt, an den ich mich mittlerweile aber gewöhnt hab, denn die Geschichte ist spannend und die Charaktere sind interessant. Und auch wenn man öfters merkt dass es für ein jüngeres Publikum geschrieben wurde kann ich mit dem Humor und den Anspielungen an vielen Stellen auch was anfangen. Aber das war bei Avatar ja schon ähnlich.

Auf jeden Fall eine Empfehlung von mir für alle die schon an Avatar gefallen gefunden haben. Aber auch für alle anderen könnte es sich auszahlen mal rein zu schauen (und Avatar schnellstens nachzuholen!)
Bearbeitet von tinker am 30.08.2022, 23:35 (Titel angepasst)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz