"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] [Netflix] The Umbrella Academy (TV Series 2019– )

HVG 10.12.2018 - 22:03 2339 25
Posts

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5883


Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3947
schräg, schaut aber interessant aus. :)

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5883

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2332
Wer heute Nacht noch nichts vorhat, kann ab sofort bingen :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9974
euda, hat ja keiner zeit für den ganzen scheiss den die raushaun :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 40247
Bewertungen sind sehr gut. Werd da wohl mal reinschauen müssen.

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1520
Sehr, sehr seltsam. Gefällt bisher..

Musik passt auch sehr gut bis jetzt. (03)
Bearbeitet von Bender am 16.02.2019, 16:30

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5289
Yet another super hero movie show??

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2332
Also mit "Superheros" hat das was ich bis jetzt gesehen hab noch sehr wenig zu tun.
Bin gespannt wo das ganz noch hinführt.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5519
Ich find's irgendwie lustig :-D
Musikwahl ist erste Sahne
Bearbeitet von hachigatsu am 24.02.2019, 23:47

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1520
Habe es sehr genossen. Fühlte sich zeitweise ein bisschen wie Watchmen an.

Freu mich auf Season 2

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2393
nach der halben season: geiler scheiss. wenig superhero, viel dysfunktionale familie, zT guter schmäh, gut gespielt (#5 vor allem, oft nerven solchen rollen). als das das wort Watchmen gefallen ist war mir aber eh klar dass das was wird :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24868
Style ist echt top keine Frage. Time Traveling, great! Aber insgesamt war die Story eher langatmig und teilweise etwas durcheinander. Jeder Hauptdarsteller macht ständig irgendwas anderes, niemand arbeitet zusammen. Jaja, dysfunctional family und so, aber ich fand das stellenweise mühsam.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 3908
Also ich fand die Serie echt gut. Hatte was von misfits (zum Teil auch den gleichen soundtrack?).
Fand den Klaus (Nathan young), fast am besten von den Charakteren. Freu mich schon auf Staffel 2.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5519
Zitat aus einem Post von mat
Style ist echt top keine Frage. Time Traveling, great! Aber insgesamt war die Story eher langatmig und teilweise etwas durcheinander. Jeder Hauptdarsteller macht ständig irgendwas anderes, niemand arbeitet zusammen. Jaja, dysfunctional family und so, aber ich fand das stellenweise mühsam.

Hat wirklich ein bisschen genervt, war aber total verständlich finde ich. Soetwas passiert eben wenn man nicht miteinander redet :D. Fand es aber zu gewollt das gewisse Personen vom Thema X nichts erfahren und sich deshalb komisch entscheiden.

Musikalisch war die erste Staffel super, selten eine so gute Musikauswahl in einer einfachen Serie gesehen.

Nr. 1 fand ich ziemlich schwach

Klaus war genial. Nr 5 eben so, er hat seine genervtheit der anderen echt super rüber gebracht.

Fand es schade das man nie genau mitbekommen hat was mit Nr.6 passiert ist, obwohl er doch ständig da war.
Bearbeitet von hachigatsu am 06.03.2019, 08:17
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz