"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] [Netflix] The Umbrella Academy (TV Series 2019– )

HVG 10.12.2018 - 22:03 6146 43 Thread rating
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Bin auch gerade durch und wäre eigentlich schon bereit für die dritte Staffel :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Klausi is back.

Der Anfang ist schon mal extra schräg. Meine Arbeitsleistung wird heute etwas leiden.
Bearbeitet von Bender am 22.06.2022, 12:43

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
**** yeah, danke

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Juhuuuu es geht weiter :D

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
erste folge war schon wieder mal total supa.
die Rolle passt aber auch perfekt für elliot page ^^

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
more of the same ... ok aber nichts besonderes ... teilweise hat sich die Staffel ein wenig krampfhaft gespielt angefühlt ... das Ende war ein wenig unbefriedigend ...

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
more of the same ... ok aber nichts besonderes ... teilweise hat sich die Staffel ein wenig krampfhaft gespielt angefühlt ... das Ende war ein wenig unbefriedigend ...

genau so hat sich e01 schon angefühlt. erst super weird (passt eh) und dann bisserl uninspiriert. mal schauen.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
"Guru Klausi" hat das alles raus-gerissen wie jetzt auch wieder in Staffel 3. Ich mag Robert Sheehan.
Gute Prämisse aber es dümpelt doch recht uninspiriert dahin. Bin bei Folge 6.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Bin bei S03E04 und mir taugts. Ich kann mich zwar nur dunkel an die ersten beiden Staffeln erinnern, aber ich mag alle Charaktere und deren Entwicklungen. Besonders Klausi Klaus, und Fünf ist eh wie immer mein Favorite.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Dann wirst du Episode 7 lieben. Klausis Spezialtraining ist einfach nur wow :)
Generell eine starke folge.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Gleiche Rolle wie bei misfits
Bearbeitet von quake am 26.06.2022, 18:28

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
deutlich besser als befürchtet. Five braucht einen ****ing Emmy.

#5 & Klaus haben die Show getragen, auch Reggie ist immer interessant. Luther & Sloan war sehr schön, gut dass der ewige Wappler auch mal was hinkriegt, Lila & Diego haben im Schnitt auch gepasst, obwohl ich Diego wie den bösen Ben eigentlich sehr unspannend finde.

Viktor/Vanya & Allison, sehr problematisch. Ich hatte mich in der Verhandlung mit Sparrow #1 in e1 gefreut, das Viktor endlich mal was kann ausser deprimiert zu sein, und dann wars alle restlichen Folgen wieder genau dasselbe. Harlan war selbst IMHO sehr interessant, aber der ganze Plot um ihn eigentlich absolut sinnlos.
und dann Alisson - wenns wenigstens irgendwie die konsequenzen davon bearbeitet hätten, dass sie sich selbst gerumored hat, dass sie Luther fast zum Sex genötigt (und sein neues Glück zerstört hätte)... War zwar eine sehr starke Szene, aber völlig ohne Nachspiel, das geht garnicht.

Insgesamt ham sie aber wieder viel gut gemacht, und ich habs gern geschaut.
Bearbeitet von Hokum am 13.07.2022, 13:16

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
hier ist five mal etwas anders zu sehen, aber vom typ schon damals sehr ähnlich :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
ich hab jetzt s03 auch mal nachgeholt und bin eigetnlich ohne mich zu langweilen in ner woche gut durchgekommen. ich fand die overall storyline sehr cool auch wenn vieles sehr konsequenzlos geblieben ist :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz