"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] [Netflix] The Umbrella Academy (TV Series 2019– )

HVG 10.12.2018 - 22:03 4352 40 Thread rating
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Bin auch gerade durch und wäre eigentlich schon bereit für die dritte Staffel :D

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 3187
Klausi is back.

Der Anfang ist schon mal extra schräg. Meine Arbeitsleistung wird heute etwas leiden.
Bearbeitet von Bender am 22.06.2022, 12:43

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2473
**** yeah, danke

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5664
Juhuuuu es geht weiter :D

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4384
erste folge war schon wieder mal total supa.
die Rolle passt aber auch perfekt für elliot page ^^

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6368
more of the same ... ok aber nichts besonderes ... teilweise hat sich die Staffel ein wenig krampfhaft gespielt angefühlt ... das Ende war ein wenig unbefriedigend ...

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2473
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
more of the same ... ok aber nichts besonderes ... teilweise hat sich die Staffel ein wenig krampfhaft gespielt angefühlt ... das Ende war ein wenig unbefriedigend ...

genau so hat sich e01 schon angefühlt. erst super weird (passt eh) und dann bisserl uninspiriert. mal schauen.

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 3187
"Guru Klausi" hat das alles raus-gerissen wie jetzt auch wieder in Staffel 3. Ich mag Robert Sheehan.
Gute Prämisse aber es dümpelt doch recht uninspiriert dahin. Bin bei Folge 6.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 928
Bin bei S03E04 und mir taugts. Ich kann mich zwar nur dunkel an die ersten beiden Staffeln erinnern, aber ich mag alle Charaktere und deren Entwicklungen. Besonders Klausi Klaus, und Fünf ist eh wie immer mein Favorite.

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 3187
Dann wirst du Episode 7 lieben. Klausis Spezialtraining ist einfach nur wow :)
Generell eine starke folge.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4384
Gleiche Rolle wie bei misfits
Bearbeitet von quake am 26.06.2022, 18:28
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz