"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] [Netflix] Warrior Nun

Ovaron 07.07.2020 - 21:38 1106 5
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179

bin grad mit folge 2 fertig, schaut bis jetzt ned so schlecht aus. Das die Hauptdarstellerin super cute ist ist auch kein fehler imho ;) :D
Bearbeitet von Ovaron am 07.07.2020, 22:00

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Hab jetzt 4 Folgen aber komme nicht rein.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Der Trailer allein hat mich 0 gecatched. Schade.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Habs auch noch nicht über Folge 1 hinaus geschafft. Denk die Konkurrenz ist da vielleicht zu gut/hart für eine gut produzierte aber durchschnittliche Serie.

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1705
2 folgen, waf ist nicht hoch genug.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Also bin mal durch und die letzte Folge entschädigt für viele Schwächen und Käse besonders in der Mitte der Staffel. Für die nächste Staffel wünsch ich mir in erster Linie, dass die Figuren nicht so unfassbar naiv handeln nur weil man damit die Story billig antreiben kann.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz