"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Serie: New Girl

D-Man 01.12.2014 - 00:58 2312 20
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803

Ich habe schon so oft hier danach gesucht und war doch jedes Mal zu faul einen neuen Thread zu erstellen :p

Kann die Serie auf jeden Fall wärmstens empfehlen. Mittlerweile läuft die vierte Season und sie sind trotz eines wie ich finde (über-)durchschnittlichen Starts nun zu Hochform aufgelaufen.
Ich erwische mich tatsächlich dabei, dass ich Folgen mehrmals gucke, was ich bei anderen Serien mangels Zeit/Interesse nicht mache. :o

Die letzten Folgen waren imho einfach nur Stark!

Wer also eine neue Comedyserie sucht, der sollte hier ruhig mal ein Auge drauf werfen! ;)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Bin über meine Ex drauf gestoßen und bin seither ein großer Fan.
Jeder einzelne Charakter in der Serie ist ein Grund weiter zu sehn :)

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
ja, richtig coole serie
die komplett abgedrehten charaktere gefalln mir sehr gut
und sie ist, im gegensatz zu anderen top-serien, dauerlustig zum herzhaft lachen

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ich hab bis jetzt die ersten 2 staffeln gesehen, igerndwie zahts mich trotzdem ned weiter zu schauen, vielleicht geb ich ihr noch ne chance

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Ich oute mich auch mal als großer Fan :D

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
schaus primär wegen freundin, aber finds auch net so übel. manche folgen sind sehr gut, manche sind bissl mau, aber im großen und ganzen durchaus sehenswert

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
Bei S04E06 mit Winstons background check habe ich mich köstlich amüsiert! Wie fertig Nick einfach meistens ist und dann Coach am Spielplatz :D

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
Zitat von D-Man
Zitat von InfiX
haha, aber die idee ist schon ned schlecht :D
[/spoiler]

ja das war sicher eine der besten folgen! :)

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Also wenn die Jess nicht dauernd tanzen und singen würde wäre es halbwegs erträglich. Aber so (und aufgrund der Tatsache, dass die Ex es immer unbedingt gemeinsam schauen wollte) bin ich nicht mehr so begeistert davon.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Nick ist so ein genial absurder Charakter, ich pack's gar nicht. Vor allem "No, I don't wash the towel, the towel washes me!", auch wenn's schon ewig her ist. :D

Schau's von Anfang an sehr gerne, wird wirklich nicht langweilig, die lassen sich schon immer wieder was Neues einfallen.

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Meine Freundin und ich sind auch große Fans. Stellenweise pack ichs halt gar nicht und komm aus dem Lachen nicht mehr raus. Die Charaktere sind einfach klasse und gut gespielt. Sweatback! :D
Schauts ihr allo OV? Stellenweise find ichs ein bisserl unverständlich. Da hab ich mich bei HIMYM und TBBT leichter getan. Ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt meinerseits.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
Und wer schaut es noch? :) Finde die aktuelle Staffel wieder sehr gelungen und muss sagen, dass die Megan Fox bei mir fleißig Pluspunkte gesammelt hat. Sie hat einfach furchtbar gut in die Gruppe reingepasst, das habe ich anfangs wirklich nicht erwartet. ;)

Zitat von ThMb
[...]
Schauts ihr allo OV? Stellenweise find ichs ein bisserl unverständlich. Da hab ich mich bei HIMYM und TBBT leichter getan. Ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt meinerseits.

Da gebe ich dir recht! Trotz der Tatsache, dass es ja eigentlich nur Gebrabbel ist, muss ich mich zum Teil richtig darauf konzentrieren oder zurückspulen, um die Zusammenhänge zu begreifen, da kann man TBBT tatsächlich besser "nebenbei" schauen.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat von D-Man
Und wer schaut es noch? :)

Hier *aufzeig* :D Ist weiterhin gute Unterhaltung, finde die aktuelle Staffel bisher auch besser als die 4. aber nicht ganz so top wie 1-2. Bzgl. Megan Fox war ich anfangs sehr skeptisch, muss aber sagen, dass sie sie wirklich gut integriert haben und das gut gepasst hat. Mal sehen wie es weitergeht
Spoiler Alert:
nachdem sie ja jetzt weg ist (?) und Jess wieder da ist.
Bearbeitet von p1perAT am 14.03.2016, 16:56 (season-nr verwechselt)

revers

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: NÖ
Posts: 300
Ich schaue auch noch und find es ne gute Unterhaltung. Megan Fox hat mich eher gestört.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
Zitat
New Girl is now canceled/ended.
:(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz