"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] - Preacher

XeroXs 22.03.2016 - 11:56 8911 82 Thread rating
Posts

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Starkes Finale. Und zum Glück anständige cliffhanger, nicht so ein bullshit wie bei TWD

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
Wenn man nach 2 Folgen der 1. Staffel sagt "omg was ist das bloß" und am Ende der 2 Staffel "haha kranker shit aber mehr davon bitte" dann wurde vieles richtig gemacht :D i like :cool:

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Beschreibt es wirklich gut.
Beide Seasons in kurzer Zeit rein gezogen und wirklich gefesselt.
Dichte Story, viele *wtf* Momente, sehr Lustig und das nicht mit der Holzhammer Methode und Lacher aus der Dose

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
wem preacher gefallen hat, dem könnte auch american gods gefallen.
ist nämlich auch sehr unkonventionell. allerdings endet die 1 staffel mit nem cliffhänger.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Ja da sind sicherlich ein paar Parallelen vorhanden

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
kennt ihr weitere durchgeknallte/psycho serien dieser art?

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
24.6. gehts wieder los.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
Zitat aus einem Post von Hokum
24.6. gehts wieder los.
26.04. wär besser.. ;)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
yeah :D
Brainfuck geht weiter.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
ich steh noch in der aktuellen season in der mitte, das ding zieht sich so wie ein strudl teig dass es mich zero interessiert da noch weiterzuschaun

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
das Gefühl hatte ich bei Preacher nie muss ich zugeben, ich hab jede Folge schnellstmöglich aufgesaugt, weils einfach geile, abgefuckte Scheisse ist :D.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
sehr geil! meine freundin und ich freun uns schon

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von semteX
ich steh noch in der aktuellen season in der mitte, das ding zieht sich so wie ein strudl teig dass es mich zero interessiert da noch weiterzuschaun

Hab bei S2 auch öfter mal vorgespult. Alles um die Organisation fand ich aber sehr gut, und imho wird der bogen in S3 wieder schön dirty crazy.
Bearbeitet von Hokum am 10.04.2018, 12:01

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
s3 ist schon bei ep03, werde mal reinschauen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz