"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] - Preacher

XeroXs 22.03.2016 - 11:56 8912 82 Thread rating
Posts

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
leider ähnlich zach wie große teile von s2. prinzipiell ganz ok, aber ganze season wieder in irgendeiner wohnung drucki ned durch. und (bis jetzt) kein Arseface, Eugene, Hitler, Saint of Killers... . schnarch.
Bearbeitet von Hokum am 12.07.2018, 20:37

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Also die aktuelle Staffel find ich teilweise sehr verstörend, aber auch gleichzeitig irgendwie kurzweilig.
Als Resumé kann ich nur sagen, dass ich sie fertig geschaut hab und noch immer nicht weiß ob ich es mag oder nicht :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Wir haben mal die erste Staffel durch.
Ziemlich wtf :D
Aber irgendwie will man immer wissen wie es weiter geht.

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Na dann warte mal auf S2 da wird das WTF dann groß geschrieben :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Zitat aus einem Post von Snoop
Also die aktuelle Staffel find ich teilweise sehr verstörend, aber auch gleichzeitig irgendwie kurzweilig.

Dann habens den Charakter der Comic Vorlage gut getroffen :)

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Bin auch gerade mitten in S3. Einfach nur WTF das Ganze. Herrlich :D

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Ich liebe diese Serie!!!!
Ist endlich mal sehr sehr unvorhersehbare Serie, kein wunder... so krank wie da alles ist :D

Die Darstellung von Satan und Gott, einfach genial.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
also die zweite staffel setzt echt nochmal eins drauf auf die erste, so schön krank, herrlich :D

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Zitat aus einem Post von hachigatsu
Die Darstellung von Satan und Gott, einfach genial.

what about the pope/bishop? mehr klischee geht ja fast nicht mehr :D

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Absolut hehe . Einfach eine schöne kranke Serie. Meiner Frau ist die Serie aber (oh welch ein Wunder) zu krank :-)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
sind jetzt mit der zweiten staffel durch, die letzten 3-4 folgen hab ich eher zach gefunden, wo jeder in seinem depri-strudel ist, das ende war ja auch sehr unbefriedigend, na wenigstens gibts noch eine staffel. frau schaut auch noch immer mit :D
hoffentlich nimmt das mit der 3er wieder etwas fahrt auf.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
gestern die 3. staffel beendet. solide krank und schräg. meine freundin hat sich nicht gar so begeistern können, jedoch hat sie tapfer durchgehalten und schon auch lachen müssen... herrlich, ich freu mich auf die nächste staffel.
die cassidy-story war mMn schon bissl umsonst...
das wird ja was werden, wenn david hilter nun die hölle übernimmt, der todesengel wird ja auch recht dümmlich dargestellt

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Die ersten beiden Episoden von Staffel 4 gibts auf AMC.com wenn man "Amerikaner" ist.

Klausi Starr is back.
Göttlich :D

Staffel 2 und 3 hatten ziemliche Längen. Hoffentlich ist die 4er kompakter.

Bearbeitet von Bender am 07.08.2019, 12:18

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Auf Prime auch verfügbar

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Ersten zwei Folgen von Staffel 4 mal angesehn. Fand ich sehr schwach und es scheint als hätten sie das Budget sehr reduziert. Irgendwie reiht sich nur noch eine unrealistische Action szene an die nächste. In den Staffeln davor war es teilweise noch etwas ernster, wo die splatter einlagen dann ein Bonus waren...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz