"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] [Prime] The Consultant

oxid1zer 10.02.2023 - 09:31 3543 35 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
es war ok für mich dass ich es nicht "fertiganalysiert" habe ...

sowas fällt mir schwer. :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
ja ... wenn die unterhaltung gut ist dann kann sich mein hirn zurückhalten ... wenns fad oder schlecht wird fängt das zerpflücken und nörgeln an ... sonst könnte ich mir ja keine sci-fi / fantasy ansehen weil das alles ja grundsätzlich zu einem gewissen teil "deppert" ist

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Gegen Ende wirds a bissl wirr und wirkt etwas überhastet, aber im Großen und Ganzen wars gute Unterhaltung mit feinen Schauspielern.

Obs eine 2. Staffel gibt ist noch offen

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Ich hab die Season jetzt in einer Session durchgezogen (hab in mehrere Serien in meiner Queue kurz reingeschaut und bin bei dieser hängen geblieben) und muss sagen: so einen crazy Shít hab ich schon lange nicht mehr gesehen :D. Sinn ergibt vieles nicht in der Serie, aber was soll's, interessant war's trotzdem.

Und was mich besonders beeindruckt hat: auch wenn es in der Serie maximal nebensächlich um Spieleentwicklung geht, so haben sie trotzdem sehr darauf geachtet, dass das auch wirklich realistisch dargestellt wird. Die ganzen Szenen, in denen man Code und 3D Objekte sieht, etc., das war wirklich Unity und so wie in der Serie gezeigt sehen die Unity Scripts, etc. auch tatsächlich aus.
Bearbeitet von xtrm am 29.03.2023, 05:29

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Was so ein wenig Authentizität ausmacht, was?! :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Definitiv - vor allem, weil ich ja ziemlich viel mit Unity gemacht habe und es auch heute noch genug Serien/Filme gibt, die alles was mit PCs und Software zu tun hat einfach nur komplett verhauen und irgendeinen Mist zeigen (siehe mein Topic über die Serie The Night Agent :D).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz