"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Rabbit Hole

3mind 29.03.2023 - 10:21 1049 8
Posts

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1559

Gestern den Pilot gesehen, fühlt sich natürlich stark nach einer Mischung aus 24 und Mr Robot an.
Sind aber schon einige interessante Sachen in Episode 01 ... mal schauen wie's weiter geht.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
läuft wo? am laster?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
sutherland darf nochmal? lässig. ist vorgemerkt. :)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
Zitat aus einem Post von semteX
läuft wo? am laster?

paramount+ vermutlich wenn man dem teaser glaubt...

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Also ich war gut unterhalten die ersten zwei Folgen.
Kiefer und 24(ish) funktioniert einfach.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Ist auch in meiner Queue, schaue ich mir wohl nach Night Agent an, die beiden Serien wurden auch schon in den Medien miteinander verglichen. Bin jedenfalls gespannt.

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1559
Episode 02: geht sehr gut weiter wie ich finde. Tempo und Länge passen auch, und zwischendurch lockern sie das ganze auch etwas auf (mehr sollte es aber davon auch nicht werden). To be continued...

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1559

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Fand die Serie zum Großteil sehr gut, hatte aber auch nie damit gerechnet, dass davon eine zweite Season kommt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz