"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Raised by Wolves

quilty 06.08.2020 - 11:09 7428 63 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10611
geh schas. :(

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6953
Zitat aus einem Post von sk/\r
geh schas. :(

ja ... ich hab über die Serie zwar gejammert aber wenn ich mir anschaue was für Kas da teilweise verlängert wird finde ich das schon traurig ... sie war schon auf ihre eigene Art und Weise inhaltlich und stilistisch "mutig" bzw. auf jeden Fall anders ... auch wenn ich finde, dass es teilweise nicht meinem Geschmack entsprochen hat ... interessant zu schauen war sie

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10611
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
ja ... ich hab über die Serie zwar gejammert aber wenn ich mir anschaue was für Kas da teilweise verlängert wird finde ich das schon traurig ... sie war schon auf ihre eigene Art und Weise inhaltlich und stilistisch "mutig" bzw. auf jeden Fall anders ... auch wenn ich finde, dass es teilweise nicht meinem Geschmack entsprochen hat ... interessant zu schauen war sie

ja exakt. hat sich aus dem didney/marvel einheitsbrei gut abgehoben und hätte für 2, 3 staffeln sicher noch genug inhalt.
gab ja extrem viele Dinge die nur angeschnitten und nicht aufgelöst wurden. :/

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Sehr schade. Die Serie war eines meiner Highlights neben Expanse und Foundation.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz