"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Raised by Wolves

quilty 06.08.2020 - 11:09 7415 63 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Falls jemand noch nicht überzeugt ist, hier das Gänsehaut-Intro:

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Yay! :cool:

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
E1 gesehen. Fucking awesome. E2? noch besser :eek:
Bearbeitet von Hokum am 29.09.2020, 00:00

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
weiterhin begeistert. und:


Zitat
For science fiction fans still worried that Guzikowski hasn’t figured out where all this exciting storytelling is going, he has! “Should we be given the opportunity, there’s, I think, about five seasons. In a sketch. In a sense that I know what the chapters are and essentially where it ends up,” he told Decider. “I know what the underlying mysteries are, it’s not a mystery to me. [...] there’s definitely a long range plan, should we be given the opportunity to execute it. ”


https://decider.com/2020/09/03/rais...easons-planned/

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Heut Nacht wird die 10. und letzte Folge der ersten Season ausgestrahlt -- für alle die darauf warten es auf einmal zu bingen.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
Zitat aus einem Post von quilty
Heut Nacht wird die 10. und letzte Folge der ersten Season ausgestrahlt -- für alle die darauf warten es auf einmal zu bingen.

oje :D ich glaub ich weiß schon wofür mein sonntag draufgeht :p

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
hm.

spoiler nach finale
wenn ich gewusst hätte dass das hier Alien: Prometheus im serienformat wird, hätt ich mir das finale gespart.
Bearbeitet von Hokum am 01.10.2020, 21:17

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Ich bin... verwirrt... :confused:

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
erklärung der story aufgrund diverser glaubhafter fan theorien

auf dem planeten ist etwas böses, vermutlich sol, dass wohl den krieg auf der erde angezettelt hat (necromancer bauplan hat er den mithraics übergeben). sol hat die echten, versteckten erinnerungen von Mother getuned um sie mit seinem eigenen hybriden zu schwängern. das skelett in dem cubus in der vision war ein necromancer, der helm war da um dessen mund aufzuhalten um die geburt zu fazilitieren, also ist die schlangengeburt früher auch so gelaufen. die neue schlange ist ein hybrid der schlangen-skelette und von Mother und kann daher fliegen und wer weiss was noch. die neuen soldaten sind atheisten. die eingeborenen humanoiden waren wohl im krieg mit sol, sind mit uns verwandt also haben vielleicht die erde kolonisiert. die androiden sind jetzt in der tropical zone.
Bearbeitet von Hokum am 01.10.2020, 23:19

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Holy shit! :eek:

Die Serie ist in keinem Fall perfekt, aber sie hat so unglaublich große Eier.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Weeeeeeee!
Ich mag es wenn ich die halbe Folge einer Serie mit einem offenen Mund und einen WTF!? Gesichtsausdruck vorm Schirm sitze.

Und es danach im Hirnkastl zu rattern beginnt wie, wo, was zusammenhängt und um mich dann in so manch eine Fantheorie zu stürzen wie Hokum sie gepostet hat. ;)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Erste Staffel war nett, aber ich hab immer noch keine Idee was ich da genau gesehen habe.
Religiöse Fanatiker vs. die Gottlosen - und ein seltsamer Planet.
Travis Fimmel spielt wie immer grandios. Die Frisur ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Fokuhila is back in teh Future ;)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
die hälfte hab ich mal , bin sicher bis am WE bin ich durch :D gefällt :)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich bin gerade mit der ersten Staffel durch, fand das Konzept am Anfang schon interessant, aber es ist halt auch leider typisch für Ridley Scott, wieder Gott, Androiden und die Menschlichkeit, aber am Ende lauter fragen :D

Ich hoffe nur die zweite Staffel wird nicht wie Alien Covenant und schliesst nur Fragen die keiner beantwortet haben wollte :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz