"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[SERIE] Resident Alien (TV Series 2021– ) - IMDb

22zaphod22 28.01.2021 - 20:10 1715 4 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6952

erste Folge gesehen und trau mich kein Urteil abzugeben ... kann sein, dass mir das gefallen könnte? mal schauen wie es weiter geht ...

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Men in Trees meet Alien..
Durchwachsen und man kann sich schon ziemlich genau vorstellen wo die Reise hingeht.
Tudyk macht seine Sache wie immer gut.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von Bender
Men in Trees meet Alien..
Durchwachsen und man kann sich schon ziemlich genau vorstellen wo die Reise hingeht.
Tudyk macht seine Sache wie immer gut.

full ack. tudyk trägt das ganze, und sie haben zugegeben ein wirklich gutes Händchen seine missverständnisse und double-entendres absurd und gleichzeitig glaubwürdig inszene zu setzen.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
muss sagen gefällt mir immer besser. die kinder story nicht so, aber der schmäh ist zum teil wirklich gut.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
S2 läuft gerade, hab noch nicht reingeschaut.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz