"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Rick and Morty

xyto 18.04.2014 - 13:38 62066 345 Thread rating
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
ja, das war was besonders.. ich wäre gern für ein paar stunden ( in der nacht)
im Hirn von Harmond oder Roiland

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1486
gibt hunderte stunden von seinen geistigen ergüssen bei harmontown (podcast). teilweise erschreckend, wie er denkt :D er is wirklich extrem offen und redet über alles. vieles davon will man einfach ned wissen (krankheiten, kinks, jugendsünden, ...) ^^
aber manchmal improvisierens auch ein paar sketches.. wirklich hörenswert - oder zumindest den film "harmontown", quasi eine doku über die usa-tour, die sie mit dem podcast gemacht haben. ist aber viel lustiger, wenn man die personen vom podcast vorher schon kennt.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Die letzte Folge war auch wieder stark, hat mir gefallen.
Scheint ne bessere Season zu werden als 5, wabba lubba dub dub :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574

Halloween Special

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Brahaha, top Folge :D

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2076

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965

Not cool Mr. Roiland und das wars dann wohl..

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat aus einem Post von Bender

Not cool Mr. Roiland und das wars dann wohl..

Aehm, wat? :eek:

Ohne ihn ists wohl schwer weiter zu machen...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Ja voll zach :(

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Ich hab die letzte Folge in der Mitte irgendwo ausgeschaltet, obwohls jetzt eigentlich nicht so schlecht war. Mir ist inzwischen blunzn was da mit dem main plot passiert, und ich schätz einmal das war's jetzt wohl.
Bearbeitet von Hokum am 26.01.2023, 13:15

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1486
die gerüchteküche brodelt... wobei das nichtmal gerüchte sind - einfach eine ansammlung von "wünsch dir was" tweets.


besonders lustig, da dan harmon chris pratt nicht ausstehen kann :D hat im podcast angeblich öfter über ihn hergezogen, und sogar in community ist er ein thema:

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2534
Was mir zum Verständnis jetzt etwas fehlt ... gibts neue Beweise oder einen dringenden Tatverdacht ? Oder ist er einfach schuldig bis die Unschuld bewiesen wurde ?

Nicht das ich jetzt irgendwie wüsste ob er schuldig ist oder nicht, das aber solche Klagen durchaus schon als Rache oder anderen niederen Gründen benutzt wurden sollte spätestens seit der Depp-Gerichtsverhandlung klar sein...

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Die DMs an Minors sind jedenfalls eher von der härteren Sorte, aiaiai

https://www.reddit.com/r/popculture...assment_justin/

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2076
Zitat aus einem Post von nfin1te
Die DMs an Minors sind jedenfalls eher von der härteren Sorte, aiaiai

https://www.reddit.com/r/popculture...assment_justin/

Ich zweifle nicht daran, was passiert ist oder will ihn in irgendeiner Weise verteidigen.

Aber einfache Behauptungen von hatetrains auf Reddit stellen sich meiner Erfahrung zu 95% als falsch oder verdreht heraus, wenn man Quellen liest oder selbst forscht. Von dem her würde ich "Most of these people were minors" nicht glauben, bis es Beweise dafür gibt (ist vl. eh schon der Fall). Letztens gab es einen Fall, wo sich dann herausgestellt hat, dass der Täter zu der Zeit auch erst ~18 Jahre alt war. In den USA können 1 Monat den Unterschied zwischen pedo und hypersexualisierter Frau ausmachen.

Ich beobachte einfach einen sehr negativen hate circlejerk trend auf reddit, wo Fakten und Wahrheit keine Rolle mehr spielen, seitdem der outrage dopaminausstoß nicht mehr täglich von Trump gestillt wird. Deswegen bin ich da inzwischen sehr vorsichtig. Mir war klar, dass Trump sehr viel zerstören wird, aber dass es auf einer gewissen Weise das Internet sein wird, hätte ich mir nicht erwartet.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
die anklage hat ja nix mit den PMs zu tun, die PMs zeichnen halt a gewisses bild und das is fatal, auch wenn strafrechtlich nix dran ist. der arbeitnehmer hat dafür sorge zu tragen, dass sein verhalten den arbeitgeber ned beschädigt. wenn der arbeitgeber der meinung is, dass "ah, die serie vom lazy harmon und dem perversen" jetzt ned die beste PR ist, dann wars das halt.

drum: AB MIT DEM KOPF!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz