"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Rick and Morty

xyto 18.04.2014 - 13:38 62017 345 Thread rating
Posts

netsheep

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 134
Zitat von Kuhlimuh
Danke... ich suche jetzt seit 30 min und ich weiß inmer noch nicht, obs ein aprilscherz war :-D. Bin schon auf zuhause gespannt

*hust* binsearch *hust*

Kuhlimuh

Big d00d
Registered: May 2016
Location: Wien
Posts: 183
Naja... bin am iphone unterwegs und wenn ich schon nach twitter, oc.at und google nicht sicher bin, obs wirklich ist oder nur getrolle, dann lad ich bestimmt keine 400mb rickrollin runter :-D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14331
rick_221515.jpg

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Holee shiet, Rick worse than ever :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
'I'm gonna take a shit'


soviel zu meiner selbstbeherrschung. awesome as ever.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
ich hoffe trotzdem dass jerry nicht endgültig weg is? hatte schon coole momente mit seiner "art", und der restliche cast is ja auch net wirklich groß...

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Haha, Dan Harmon ist echt der Ärgste. :cool:

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Ob das wirklich die 1. Folge der dritten Staffel war, erfahren wir übrigens "later this summer". Es dauert also noch, bis die nächste Kost kommt.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
worst April Fools' evar :mad:


meh... wieder ewig warten auf neue Folgen :(

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
season 3 gief plz

click to enlarge

(click the gif)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921


Ob das mit dem Sommer-Release noch was wird... :( Die Burschn sollen sich zamreißen, s03 releasen und DANN könnens weiter streiten. :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
Die können gar nicht mehr delivern. Der hype ist zu groß, die Pause schon ewig lang....

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
Episode 1 aus Staffel 3 sagt da meiner Meinung nach was anderes, die ist spitze!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz