"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Rick and Morty

xyto 18.04.2014 - 13:38 61795 345 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Die neue Folge (S03E07) ist wieder mal abartig gut. :cool:

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Ich hab das ganze total verschlafen und bin erst vor wenigen Tagen auf Rick und Morty gestoßen. Dachte es ist etwas für Kinder vom eher schrägen Zeichenstil her. Aber was ich da bei den Best Ofs gesehen hab scheint es recht witzig zu sein.

Von der besseren Hälfte kam dann: "Wieso schaust du dir sowas an?". xD

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
auf so eine frage kann man nur mit einem von herzen gemeinten rülpser antworten :)

ich bin mittlerweile auch zum fan geworden

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Englisch > Deutsch oder? Vom Witz her. Hab jetzt alles nur in englisch gesehen (Paar min Best Ofs auf Youtube).

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Zitat aus einem Post von cr0ssSyntaX
Englisch > Deutsch oder?

Grundsätzlich :D.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von mat
Die neue Folge (S03E07) ist wieder mal abartig gut. :cool:

sehr leiwand, ja. augenklappen-morty aus s1. awesome.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
Zitat aus einem Post von mat
Die neue Folge (S03E07) ist wieder mal abartig gut. :cool:


sehr strange folge...
hab mich aber schon länger gefragt ob und wie wir den "evil morty" wieder sehen werden!

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3645
Herrlich, die ganzen Filmreferenzen mit Training Day, Stand by me, Harry Potter, ... am Ende mit fat, äh, left-handed Morty :D Schade, hätte auch gern Atlantis gesehen ;)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Wunderbar passend ist auch immer die Abspann-Musik wenn Evil Morty vorkommt. Herrliche Folge :)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
ich glaub ich muss mir die ep nochmal anschaun... oder am besten alle, weil irgendwie bin ich da blind durchgelaufen

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
einmalig schauen geht bei R&M sowieso nicht, da verpasst man zuviele nette details!

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
ich mag sie nicht und ich bin normalerweise eher fan von so schrägen unkonventionellen sachen

sie fühlt sich künstlich zusammengeschustert an ...
bei mir springt der funke auch nicht über...

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
ich bin mittlerweile auch zum fan geworden

ein abend binge watching und es hat gefunkt ;) aber es war keine liebe auf den ersten blick

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
absolut nicht, vor allem weils nicht einen likeable character gibt

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat aus einem Post von semteX
absolut nicht, vor allem weils nicht einen likeable character gibt
......Rick?

Meine erste Folge war die wo Rick die Autobatterie wechselt. Instant Rick-Love
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz