"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Rick and Morty

xyto 18.04.2014 - 13:38 62048 345 Thread rating
Posts

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Rick ist aber ein Arschloch. Er hass sich sogar selbst ;)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
IMHO hat das dezente, hart erarbeitete 'family matters', das sich in S2 eingeschlichen hat, viel für die sympathie der hauptcharaktere getan. wenn man allerdings den crazy-awesome nihilisten rick nicht auch so mag, wird die show einem niemals gefallen.
Bearbeitet von Hokum am 13.09.2017, 18:06

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
für mich waren alleine die komischen pupillen am anfang ein grund dass mir gegraust hat ;)

aber das legt sich dann alles, da muss man durch :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von Skatan
für mich waren alleine die komischen pupillen am anfang ein grund dass mir gegraust hat ;)

das hat mich auch voll irritiert am anfang :D

und hier übrigens der evil morty song https://www.youtube.com/watch?v=4Js-XbNj6Tk
Bearbeitet von rad1oactive am 13.09.2017, 23:42

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
mich hat am anfang das rumgerülpse von rick ziemlich gestört weil einfach zu viel "billige lacher". zum glück hats nach den ersten folgen bisserl abgenommen und jetz passts schon, wenns hin und wieder passiert.

auf jeden fall war die serie auch für mich keine liebe auf den ersten blick. aber irgendwann hats gefunkt und mittlerweile schau ichs schon zum dritten mal.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
der unterschwellige alkoholismus manifestiert in rülpser und sabber macht rick erst zu rick, imho. ich find es schad, dass das vielen nicht "mundet" und leider weniger wurde (wohl nicht direkt infolgege dessen, aber trotzdem) :(

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von brain_death
unterschwellige alkoholismus

wo is das unterschwellig? :D

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
Sie haben das in der (den) ersten Folgen(n) viel deutlicher gemacht mit Flaschen im Raumschiff etc., dann haben sie die Flaschen und auch das Rülpsen etwas minimiert (ev. weils wirklich störend war)

271_225495.gif

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
In den frühen episoden gabs gefühlt nach jedem dritten wort einen Rülpser. War schon störend.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
das war mit einer der gründe warum ich nach der ersten episode abgebrochen habe.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
Zitat aus einem Post von rad1oactive
wo is das unterschwellig? :D
ständig an ner flasche nuckeln tut er ja nicht. vielleicht ist stilisiert das bessere wort ;)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Falls ich nicht der Einzige bin, der nach dem Lied gesucht hat. :cool:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von mat
Falls ich nicht der Einzige bin, der nach dem Lied gesucht hat. :cool:

ich habs oben in meinem spoiler schon gepostet, aber so ist es sicher besser :)

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
https://www.youtube.com/watch?v=8d5N0rkzxyU

hier gibts dann noch die klaviernoten dazu wenn es wer (wie ich) lernen will ;)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Die letzten Folgen waren allesamt super. Mein Favorit bisher e06. Toxic Rick war einfach herrlich. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz