"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Rick and Morty

xyto 18.04.2014 - 13:38 61790 345 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Zitat aus einem Post von Kirby
warte immer noch auf die 4te staffel auf netflix....

ab 17. juni!

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 822
Zitat aus einem Post von rad1oactive
ab 17. juni!

Heute online gegangen ;)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
meine tochter produziert in den letzten tagen comic figuren aus karton in serie ... nachdem sie jetzt auch ein eigenes handy hat und googeln kann fragte sie mich eines tages was meine lieblings zeichentrick serie ist ... etwas später standen die zwei als geschenk auf meinem schreibtisch ...

click to enlarge

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
meine tochter produziert in den letzten tagen comic figuren aus karton in serie ... nachdem sie jetzt auch ein eigenes handy hat und googeln kann fragte sie mich eines tages was meine lieblings zeichentrick serie ist ... etwas später standen die zwei als geschenk auf meinem schreibtisch ...

click to enlarge

Haha, genial! :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
+1! Echt geil :D

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
He Momenterl... Auf Netflix komm ich jetzt überhaupt nicht mehr zu R&M, nichtmal über die Suche. Erst wenn ich danach Google, komme ich auf die R&M-Netflix Seite und ausserdem sinds nur 5 Folgen der 4. Staffel (???)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
netflix is literally 1 jahr hinterher...

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574

Roy alternative takes. war a saugeile folge, wann gehts endlich weiter?

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Alter Schwede, wo war ich die letzten 5 Jahre und wie konnte ich diese Serie verpassen?
Hab in kürzester Zeit alles nachgesehen und bin einfach baff, so eine abgedrehte, geniale Serie hab ich noch nicht gesehen. :eek:

Bin jetzt bei S4E8.... 3 Folgen noch, dann ists aus :( Wenigstens muss ich nicht mehr 2 Jahre auf die neue Staffel warten

Der nie aufgelöste Cliffhanger, ich hab dacht ich schiff mich an :D
Snake Jazz ftw! Die Folge war ja echt eine der Besten....

PS: Sorry, an alle R&M Fans die jetzt geglaubt haben es gibt News zu S5 :D

Edit: Sarah Chalke is auch super, hab ein paar Folgen gebraucht, bis ich Elliot aus Scrubs erkannt hab :D
Bearbeitet von nfin1te am 23.02.2021, 12:10

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
Zitat aus einem Post von nfin1te
PS: Sorry, an alle R&M Fans die jetzt geglaubt haben es gibt News zu S5 :D
Ich hab grad ähnliche Gefühle, wie wenn jemand was "sinnloses" im HL3 Thread postet...

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
Ist sogar schon älter als 5 Jahre (2013) :D
Dan Harmon hat ja mit R&M begonnen, nachdem er bei Community in S4 pausiert hatte (wurde gefeuert). Dann durfte er an Community S5+6 aber doch wieder arbeiten, weshalb die R&M Seasons so zeitversetzt waren.

OT / Dan Harmon glorification:

Das alles, und noch viel meeeehr wird im Harmontown Podcast (2012-2019) zur Genüge besprochen. Vor allem seine Chevy Chase Anekdoten sind ganz nett :D

Zitat aus einem Post von Hokum
Hab mir schon die Doku Harmontown besorgt um ein bissi Einblick in das Genie zu gewinnen.

https://www.rottentomatoes.com/m/harmontown

Die Doku hat ja den Podcast auf der Ami-Tour begleitet. Müsste ich mir jetzt auch endlich mal anschauen, bin im Podcast-Nachhören schon bei der Doku-Premiere vorbei...

Es ist btw. ein phänomen, dass einer der humorvollsten Menschen, der schlechteste Witzeerzähler aller Zeiten ist:

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Zitat aus einem Post von lagwagon
Ich hab grad ähnliche Gefühle, wie wenn jemand was "sinnloses" im HL3 Thread postet...

Es tut mir echt leid :D

Aber damit ich nicht ganz unproduktiv bin:


Hooray!

https://www.nme.com/news/tv/rick-an...n-seven-2886939

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat aus einem Post von Daeda
Es ist btw. ein phänomen, dass einer der humorvollsten Menschen, der schlechteste Witzeerzähler aller Zeiten ist:
Ahahaha, das ist fucking hilarious! Lustiger als so manches Comedian-Programm for sure. :D

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Season 5 Trailer!

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz