"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Rick and Morty

xyto 18.04.2014 - 13:38 61788 345 Thread rating
Posts

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Die neue Folge ist zum Glück wieder deutlich besser, auch wenn sich die main Story nicht wirklich weiter entwickelt aktuell. Aber ist ok, warten wir das season finale ab.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
die Folge die nächsten Montag auftauchen sollte wurde schon geleaked wenn ich das richtig verstanden habe ?

Gotron Jerrysis Rickvangelion ?

die letzte / aktuelle Folge war ok - ja ...

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1543
Naja, finde die ganze Staffel bis jetzt sehr enttäuschend...
Alles ist einfach viel zu überladen.

Btw: trinkt Rick überhaupt noch?

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
ja alles eher flach und ein bisserl belanglos.


hach, die gute alte zeit...

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939

Passt :D

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 822
nah. kommt sicher nie so gut drüber als die orginale...

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Full circle. :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Zitat aus einem Post von mat
Full circle. :D

ja nur ist "doc brown" schon zu alt für die kamera imho ... der hat mir bei Nobody schon beim zusehen leid getan ...

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Ist ja nur für einen Promo Trailer. Ein Film wäre zu viel.
Er war schon damals Anfang der 80 gefühlt steinalt ^^

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
das finale, mhm.

eigentlich sinnvolles weiterentwickeln des plots / ende des status quo, aber irgendwie haben mir die ganzen halbherzigen folgen die freude an der serie vermiest. liegt sicher auch daran dass rick noch herzloser und manipulativer ist als wir eh schon wissen, und morty trotz seiner charakterentwicklung auch nicht weiter ist. oder eben schon, aber nur in der form von Evil Morty.

tvtropes nannte das früher mal Darkness-Induced Audience Apathy
Bearbeitet von Hokum am 06.09.2021, 20:16

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Der Mann hat halt nur soo viele gute Ideen und nur einen großen Handlungsbogen.
Lang kann er das nicht mehr spielen, ohne mit was völlig neuem anzukommen. Wurde trotzdem sehr gut unterhalten mit den 2 Folgen.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574

waaah, fucking 2015

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1543
Die letzten 2 folgen waren endlich wieder gutes Rick & Morty Material. Besteht ja doch noch Hoffnung

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
S5 ist jetzt auch auf Netflix. Bisher (e4) echt nicht so der burner...

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Die Qualität fluktuiert sehr stark - jetzt nicht von der Animation sondern von der Story ... keine Frage, früher war es einfach einfacher die Zuseher zu überraschen, mittlerweile nimmt ja jeder sowieso das schlimmste an ;)

Bin mir nicht sicher ob die Serie einfach zu schnell produziert wurde (Zeitdruck) oder aus der Idee einfach langsam die Luft raus ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz