"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Roseanne

WONDERMIKE 22.04.2018 - 14:55 3477 20
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Ob es nachteilig für ABC war will ich mal bezweifeln.. die ziehen sich da bestimmt mit einer positiven Bilanz aus der Affäre und haben sich vermutlich auch auf den worst case vorbereitet. Was Roseanne in den letzten Jahren an Schwachsinn getwittert hat war für den Erfolg der Serie ein zweischneidiges Schwert - das wird ihnen schon bewusst gewesen sein.

@xtrm: mit deiner Argumentation darf dann sowieso nie eine Serie abgesetzt werden. Aber überleg mal ob das Network womöglich Schaden nehmen könnte wenn sie beinhart an ihr festhalten. Und überlege weiter, wie sich eine Roseanne gestärkt fühlen könnte und dann noch heftiger bei Twitter & Co aufs Gas steigt.

ps: viel Glück beim Versuch den Cast dazu zu bringen mit ihr weiterzuarbeiten angesichts deren Wortmeldungen und Reaktionen

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
Ich finde es extrem Schade für die Serie und alle anderen Schauspieler. Habe die Serie damals schon gut gefunden und freute mich auf den Reboot.

Frau Barr ist jedoch a bisser Gaga, leider. Nicht wegen ihrem Support zu Donald Trump - jedem das seine. Aber solche Aussagen gehen gar nicht.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Hmmm ob das gut geht. Bin gespannt. Jedoch gut dass offenbar der alte Cast dabei is und die reißen das bestimmt raus.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
bin gespannt ob sie sie "würdevoll" rausschreiben oder sie der Blitz beim Schei**en trifft :D

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Sie war leider eh der schwächste Teil der neuen Staffel. Da merkte man schon wer in den Jahren seit der alten Serie weiter gearbeitet und wer sich zurückgezogen hat. DJs Rolle fühlte sich ja auch mehr wie ein Cameo an.
Bin gespannt ob das weiterhin eine Sitcom mit Lachern wird, oder ob es in ne andere Richtung geht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz