"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Shogun (Hiroyuki Sanada)

Earthshaker 29.01.2024 - 20:55 1511 16
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8822

Dachte zuerst das ist ein Film :)

Sieht sehr gut aus.

Zitat
Ihre Premiere feiert die Miniserie Shogun am 27. Februar 2024 bei FX. In Deutschland wird die Serie zeitgleich bei Disney+ im Bereich von Star zu sehen sein.
Bearbeitet von Earthshaker am 29.01.2024, 21:20

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: ツ
Posts: 1762
der style und gore level is unfassbar geil. wo gibts denn stoff dann?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8822
Info ergänzt. Fast das wichtigste vergessen :)

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2031

IMDB

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12064
das setting sieht interessant aus, das werd ich mir anschauen müssen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12433
Ich würd mir wünschen, dass da alles japanisch gesprochen wird und nicht Mischmasch, aber das kann man bei einer US Produktion wahrscheinlich nicht erwarten.
Setting schaut jedenfalls geil aus.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5167
Wirkt ein bisserl wie „Vikings mit Asia Kostümen“, für eine Feierabend Serie uU brauchbar.

Ob voller OmU oder nicht, darüber dürfen dann irgendwelche Otakus in Anime Foren streiten. Solang der Gaijin ned nuuur Überheld ist wie der Scientologe damals, passts schon.

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: ツ
Posts: 1762
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Ich würd mir wünschen, dass da alles japanisch gesprochen wird und nicht Mischmasch, aber das kann man bei einer US Produktion wahrscheinlich nicht erwarten.
Setting schaut jedenfalls geil aus.

hätte ich beim trailer eh so aufgefasst. scheint wohl ein gaijin zu die japsn zu kommen und da wird er wohl noch english sprechen mangels skills, die japaner unter sich sprechen meist japanisch soweit ich mich im trailer erinnern kann unter sich und selbst der gaijin scheint einem japanizing beam ausgesetzt zu werden währen der story, da er sich wohl auf die seite der japaner stellt und dabei einmal sehr laut im trailer "iie" also "nein" brüllt.

hab nicht nur ich grade so "last samurai" vibes?

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5167
Ja der Trailer is so ein wilder Mix aus „Crouching Tiger Gaijin, Last Viking Samurai in Asian Costumes“

Was ja nicht einmal schlecht sein muss, für Unterhaltungsfernsehen.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2648
Ist das ein Remake von https://de.wikipedia.org/wiki/Shogun_(Fernsehserie) oder was eigenständiges ?

Edit: Url wird vom Forum zerstückelt: https://shorturl.at/cosBQ ist gemeint.

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 5005
Ist die selbe Vorlage...
War ganz nett damals. Die neue Version wird aber sicher deutlich brutaler ausfallen.
Das lief damals im ZDF und Orf zur Hauptsendezeit.

Und Hiroyuki Sanada übernimmt natürlich die Rolle von Toshiro Mifune ...
Bearbeitet von Bender am 30.01.2024, 14:32

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10680
bookmarked :)

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1429
reminder: Sollte heute losgehen!
Hoffe ich komm abends dazu

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8829
Die ersten beiden Folgen, ja. Freu mich schon, das Buch und die alte Serie fand ich sehr gut.

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 5005
Nice, Anna Sawai (Monarch, Patchinko) ist auch mit von der Partie, natürlich als future Love Interest des Helden.
Schau grad den Piloten.

Bewertungen sind hoch bisher, aber das sind sie bei solchen Sachen immer am Anfang.
Rotten ist nach 35 "professionellen" Reviews mit 100% noch am ' verlässlichsten' .

Ist aber wirklich nett gemacht.
Carbonell hätte ich anfangs fast nicht erkannt.
Bearbeitet von Bender am 27.02.2024, 15:39
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz