"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Silicon Valley

HP 02.06.2014 - 09:44 8018 60 Thread rating
Posts

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Ausgezeichnet. :cool:

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
bin voll reinkippt, hattes es bis jetzt nicht am radar. grad bei mid s4 und einfach _restlos_ begeistert. charaktere, dialoge, handlung, script, und allen voran der humor. einfach spitze :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48899
Muss ja sagen dass du jetzt das beste der Serie gerade hinter dir hast. Für mich gings von dem Punkt an rapide bergab.

Ein paar Highlights gibt's dann noch, aber für mich nicht mehr do grandios

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
ja also das niveau halten wäre eh oag gewesen. ich hab einfach eine 20min low effort serie gebraucht und deshalb überhaupt angefangen. dass dann so gut sein wird, war eh positiv, also halb so schlimm wenns ab jetzt nur noch zeitvertreib ist ;)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
die (finale?) season 6 ist ja nun angelaufen (aktuell ep2). imho sehr guter start :)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
schaut sonst niemand mehr, ist ja nun fertig :) :(

imho ein durchaus starke letzte staffel, hatte doch einige laute lacher und der plot um PP und deren algo war noch ganz ok zuende gebracht. auf jeden fall besser als s05.

die letzte episode ist als dokuementarfilm aufgezogen und 45min lang, auch nett.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Gut zu wissen, hätte ich schon fast vergessen die Serie.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
fang heute mit s5 an

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
oh, d.h. wir sind fertig? Gut, dann schau ich mal nach danke!

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48899
Mir hat ja S4 und auch großteils S5 weniger gefallen.
Bin gespannt ob S6 meine Meinung noch ändern kann. Wird wohl was für die Feiertage werden

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Bin auch schon durch, mir hats gut gefallen. Kann mich gar nicht mehr an S5 erinnern, aber schlecht ist sie mir nicht in Erinnerung geblieben.
S6 war top. Letzte Folge hat alles schön abgeschlossen, inkl. Bachman :D

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Kumail Nanjiani went from "I write Java" to "I write whatever the fuck I want". :eek:

click to enlarge

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
ahahahaha what the shit
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz