"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Star Wars - Andor

WONDERMIKE 21.02.2020 - 20:02 9932 87
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
wenn man die Situation betrachtet sind die Sith/Empire Jungs gar nicht mal so nett ;)

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Ich bin immer noch sehr angetan von der Serie. S01E11 war ganz was anderes als die Folge davor, aber ebenso gut. Mir ist die Folge nur viel zu kurz vorgekommen...?

Ich warte ja die ganze Zeit darauf, dass das Droidenhirn aus der kleinen Blechbüchse in K-2SO verpflanzt wird. Ob man sowas in der letzten Folge sehen wird? Wird's überhaupt eine zweite Staffel geben?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
ja wirds geben aber nicht vor 2024

freu mich schon aufs we, endlic bingen habs echt schon fast nimmer aushalten können

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Hammer Serie, das beste Starwars seit Rogue One. Ich hoffe die können die Qualität in S2 halten.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Eine der besten Serien im SW-Universum. Jetzt heißt es warten auf S2 - buhu. ;)

Bearbeitet von Wyrdsom am 24.11.2022, 08:59

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Top Serie - hier kommt für mich wirkliches Star Wars Feeling auf, im Gegensatz zu The Mandalorian und Boba Fett.
Hat mir sehr gut gefallen und freu mich schon auf S02

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Mid/Post-Credit Scene verrät für was die Dinger, die sie im Gefängnis gefertigt haben, benötigt werden.

War eine gute Season. Das Beste aus dem SW Universum seit langem. Gut, dass Season 2 schon fix ist, obwohl die Ratings nicht so überragend sind.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
folge 1 und 2 durchsitzen ... dann gehts konstant bergauf

2 jahre warten ? das wird hart ...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Bin noch nicht komplett durch. Gefällt mir aber sehr gut und auch deutlich besser als Mandalorian.

Neben Rogue one das einzig wirklich gute Star Wars Produkt seit Übernahme von Disney. Mandalorian wurd ja auch nur gemocht weil alles andere so ein Mist war :D

Teilweise voll die Mass Effect Vibes beim Soundtrack. Sehr cool.
Optisch auch top notch. Kann man echt nicht meckern. Die Serie sieht besser aus als die meisten neuen Star Wars Produkte :p

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Hab mir die letzten 3 Folgen aufgehoben. Komm nur momentan nicht dazu. Freu mich schon.

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Also Luthen Raels Transporter ist Hammer, der steckt den rasenden Falken locker in die Tasche :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
isses schlimm, dass mir star wars spin off spin offs besser gefallen als die hauptreihe? :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Bist zwar der ärgste Banause aber nein, is ned schlimm. Jedem gefällt halt was anderes gut :p ;).

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
isses schlimm, dass mir star wars spin off spin offs besser gefallen als die hauptreihe? :D

Nein, aber es ist ein Armutszeugnis der besonderen Art für Disney. 7 ging ja gerade noch so, aber der Rest bisher war eher müllig. Ok Mando war ganz nett phasenweise, wenn da nicht das böse, kleine grüne Ding gewesen wäre. ;)
The Bad Patch geht auch..

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Kurzum, wo Dave Feloni die kreativen Finger drin hat, kommt fast immer guter Star Wars content raus. Einzig Kenobi hat mir leider nicht 100%ig gefallen, hatte aber auch brauchbare Momente.

Andor ist in der Tat ein weiteres Highlight unter seiner Ägide.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz