"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Star Wars - Andor

WONDERMIKE 21.02.2020 - 20:02 6882 77
Posts

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6659
Zitat aus einem Post von Dargor
Andor selbst war permanent "mimimi i will nur meine Schwester aeh Geld aeh frei sein, alle san so gemein"

Hätt ich nicht so empfunden bzw. aufgefasst.

Zitat aus einem Post von Dargor
Skarsgard war abgehoben

Absicht vielleicht für die Rolle? Fand er hat sehr gut gespielt und war auch glaubwürdig.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6530
ich fand auch dass die Szene "am oberen Ende des Fahrstuhls" gut erklärt hat warum hier ein "abgehoben" da ist ... und es hat diesem Charakter auch eine Tiefe ermöglicht die noch in zukünftigen Folgen gefüllt werden kann ...

während das natürlich nicht jedem gefallen muss kann man sich denke ich darauf einigen, dass hier offensichtlich einiges an Mühe der Schreiberlinge in den Versuch den Charakteren Tiefe und Mehrdimensionalität zu geben geflossen ist ... und das begrüße ich generell schon mal ...

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1952
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Hätt ich nicht so empfunden bzw. aufgefasst.



Absicht vielleicht für die Rolle? Fand er hat sehr gut gespielt und war auch glaubwürdig.


Das waren die beiden Beispiele die genannt wurden für sympathisch/likeable, seh ich halt anders

Ich hab mich auch nicht über die schauspielerische Leistung audgelassen, die durch die Bank sehr gut ist, aber ich habe bei keinem einzigen Charakter mitgefiebert, aber ja, anscheinend ist die Serie nichts fur mich :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz