"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Stranger Things - Season 1, 2, 3 and 4

rad1oactive 15.07.2016 - 18:48 49690 309 Thread rating
Posts

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
w00t gleich alle folgen verfügbar, das wird ein langer tag :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
so, die ersten 4 folgen haben wir uns gleich mal am stück reingezogen :D

leiwand :cool:

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Hab jetzt erst mit der ersten Staffel angefangen... interessante Serie...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
@s2 e1&2
etwas sehr dick aufgetragen mit der 80s nostalgia, vorallem bei der musik. ansonsten gefällt es mir wieder sehr gut.

wenn es jetzt bereits um das ende der welt geht, was denken sie sich wohl für s3 aus? :D

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Wow, es bleibt eine Top Serie, bin begeistert :cool:

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Ich fang heut hoffentlich mit s2 an. Spiel schon seit 2 Wochen das ios spiel. Find es echt leiwand :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Gerade bei der Hälfte. Geil wie immer. Sie halten die Fahrt gut und viel neues. Muss mich immer zwingen aufzuhören wenn ich weg muss oder so. :D

Edit: Durch mit Season 2. Sehr geil. Warten auf Season 3 —> sucks!! :eek:
Bearbeitet von Wyrdsom am 29.10.2017, 17:41

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Hammer Staffel.
2. Staffel hat mir sogar besser gefallen als wie die erste.
Freu mich schon auf die 3.

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2076
Ich warte noch auf einen 4K WEB-DL, Zahle zwar für Netflix aber in bitstarved 720p sehe ich mir das sicher nicht an. Bin schon sehr gespannt.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
so, heute fertig geworden mit S2.
they can deliver :cool:
noch immer so genial, der scale wird a bissl größer, aber die charaktere nach wie vor top. ich brauch season 3! :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Bin gespannt was sie in Staffel 3-5 reinpacken werden!

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
Staffel 2 wurde gegen Ende hin besser. Aber sie haben's imo ein wenig mit dem dramatischen übertrieben. Die Ryder kreischt ja nur mehr, wenn sie gerade nicht schlecht schauspielert.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von PuhBär
Staffel 2 wurde gegen Ende hin besser. Aber sie haben's imo ein wenig mit dem dramatischen übertrieben. Die Ryder kreischt ja nur mehr, wenn sie gerade nicht schlecht schauspielert.

Geilste Schrei/Gekreische is aber immer noch von Caleb! :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von Creeps
Bin gespannt was sie in Staffel 3-5 reinpacken werden!

staffel 5?
ich dachte mit S4 hört es auf.

S2 End spoiler:
ich bin auch gespannt, wie es mit S3 weiter geht, weil es jetzt ja nicht so den wirklichen cliffhanger gab. in S1 war das ja viel offener.
jetzt ist der Riss zu, der Mindflayer schaut halt dumm aus der wäsch aus dem Upside down.
ist er evtl so mächtig, allein rüber zu kommen?
bzw hat das teil, das aus will ausgefahren ist in den weltall überlebt?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von rad1oactive
staffel 5?
ich dachte mit S4 hört es auf.
Dachte ich auch aber hab dann gelesen dass sie offenbar noch eine fünfte dranhängen weils soviele Meldungen gab dass die Leut mehr wollen.

Zitat aus einem Post von rad1oactive
S2 End spoiler:
ich bin auch gespannt, wie es mit S3 weiter geht, weil es jetzt ja nicht so den wirklichen cliffhanger gab. in S1 war das ja viel offener.
jetzt ist der Riss zu, der Mindflayer schaut halt dumm aus der wäsch aus dem Upside down.
ist er evtl so mächtig, allein rüber zu kommen?
bzw hat das teil, das aus will ausgefahren ist in den weltall überlebt?
Ich denk es gibt noch ein Gate irgendwo. Oder der Mind Flayer is wirklich mehr powerful geworden. Man darf sehen was sie sich ausgedacht haben für diesen Case.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz