"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Stranger Things - Season 1, 2, 3 and 4

rad1oactive 15.07.2016 - 18:48 49407 309 Thread rating
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4937
jo, hab 08 2x gecaptured ;)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4937
Gutes aber doch leicht zaches Season Finale. Hätte man etwas straffen können.

Dachte eigentlich nicht, dass es noch weiter geht. Aber gut..

Insgesamt war die Staffel ok und imho besser als die letzte.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12354
Ich fand auch, die letzte folge hätt man ein bisschen kürzen können. Da war echt viel "totzeit", 2h20 hätt es dafür nicht bedarft.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8726
Insgesamt schon cool aber sehr viel Leerlauf.
Dazu noch teils so erzwungen episch wie die letzte Szene.

Bei S5 dann bitte mehr aufs wesentliche konzentrieren.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10500
Ich hätte nicht gedacht, dass sie die vielen Figuren und verschiedenen Schauplätze doch so gut unter einen Hut bringen am Ende. War top unterhalten.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10578
also die 'master of puppets' szene hätte epischer nicht sein können. :cool:

generell ist das thema "other world" dennoch schon etwas ausgelutscht.
ich denke auch, dass sie sich mit dem ende der letzten staffel (mehrere tore) keinen gefallen getan haben.

nachdem die serie aber wirklich toll gemacht ist, hoffe ich das sie mit der nächsten staffel den deckel drauf machen und es zu einem guten ende bringen. :)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4937
Würde wenig Sinn machen, dass noch über ein paar weitere Saisonen auszudehnen. Derzeit machts noch Spaß und ich freu mich auf einen hoffentlich guten und wenn geht auch etwas kompakteren Abschluss.. :)

Und bitte keine Zeitreise einbauen - ich hab da so eine dumme Vorahnung.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4827
Zitat aus einem Post von Bender
Würde wenig Sinn machen, dass noch über ein paar weitere Saisonen auszudehnen. Derzeit machts noch Spaß und ich freu mich auf einen hoffentlich guten und wenn geht auch etwas kompakteren Abschluss.. :)

Und bitte keine Zeitreise einbauen - ich hab da so eine dumme Vorahnung.
Spoiler Alert:

hab ich mir auch gedacht, gerade weil die andere Seite ja in der Vergangenheit ist.....

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1925
Gestern fertig geschaut. Leider geil. Wahnsinn wie die älter geworden sind ;)
Stellenweise bisschen zu lang und episch, aber besser als jede Episode in 42min einzupacken.

Von "Running Up That Hill" hab ich nun einen Ohrwurm.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10500

Yuri wäre grad in Wien falls jemand Erdnussbutter braucht :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz