"Definition von Killerspiel: Eine Schachtel Mensch-Ärgere-Dich-Nicht, die so ungeschickt aus dem Regal fällt, dass sie dir den Schädel bricht." « Umlüx Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

[Serie] : Strike Back

flying_teapot 10.02.2012 - 18:36 1015 11
Posts

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Fand die S1 bisher sehr unterhaltsam (mancher Kopfschüttler ist dennoch dabei)

strike-back_1822492b_175660.jpg

quote:


2003: Am Vorabend der Irak-Invasion führt John Porter eine Sondereinsatztruppe zu einer riskanten Geiselrettung ins Herz von Basra. Doch die Mission läuft aus dem Ruder - mit verheerenden Folgen. Noch weiß er nicht, dass die von ihm getroffenen Entscheidungen sein Schicksal und die des Soldaten Major Hugh Collinson für immer verbinden werden. Sieben Jahre später, inmitten einer neuen Geiselkrise im Mittleren Osten, stoßen beide Männer unerwartet erneut aufeinander. Noch immer von Schuld schwer belastet, ergibt sich für Porter nun die Gelegenheit, sich vollständig zu rehabilitieren...



iNFOS :

1. http://www.ofdb.de/film/194396,Strike-Back
2. http://www.imdb.com/Title?1492179

ftp.
Last edited by flying_teapot on 10.02.2012 at 18:40

rider

We work hard-We play hard
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Austria , Linz
Posts: 1226
Danke für den Tip, kann was, S2 wird gleich bei EP1 und 2 um einiges besser.

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5469
Ich find das Duo in Season 2 imho besser als John Porter in Season 1.

CyQuest

Ozeanien
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: KTN
Posts: 612
Finde die Serie auch gut.

Bender

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1268
Sehr nett, ja. Und ich mag Richard Armitage (Spooks, .. The Hobbit)

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
die S2 ist wirklich gut gemacht... was seh ich da bei den credits ?

Frank Spotnitz macht bei der Serie mit, kein Wunder mit einem Akte X Profi

btw, kaum zu glauben das die Serie aus U.K. ist, sehr viel Fleischbeschau (das wäre in den USA nicht möglich gewesen).

ftp.
Last edited by flying_teapot on 02.03.2012 at 18:19

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 4236
ich frag mich warum sie für season 2 den gesamten cast getauscht haben ... es scheint eine "andere" serie zu sein ...

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
quote:

Originally posted by 22zaphod22
ich frag mich warum sie für season 2 den gesamten cast getauscht haben ... es scheint eine "andere" serie zu sein ...


ich glaube das liegt daran, das nicht mehr als S1 geplant war.hoffentlich gibt es eine S3

ftp.

Bender

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1268
Da Armitage durch sein The Hobbit Engagement nicht mehr zur Verfügung stand und mit Cinemax ein neuer Partner an Board kam, wurde gleich alles umgekrempelt und dabei etwas "amerikanischer" gemacht.

Season 2 hieß in England deshalb auch Strike Back: Project Dawn.
Grünes Licht für die 3. (nach US Rechnung 2.) Season wurde bereits im Oktober gegeben.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 4236
s02 is net schlecht aber die 1er staffel mundete mir besser

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
E01 und E02 von Season 3 sind sowas von Actionlastig... ich glaub da wird 80% der Runtime nur geschossen und durch die Gegend gehetzt coolio !

ftp.

shad

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 1997
bin jetzt auch darüber gestolpert, da gehts ja richtig ab in der serie
S01 kann man aber gar nicht mit S02 u. S03 vergleichen anfang von der 4er gefällt auch

ich vermute mal das ab S02 HBO (oder sind die schon seit der ersten staffel dabei?) mit eingesprungen ist und die serie sich deswegen geändert hat ( im positiven ), mich hat in der ersten staffel das "gut zureden" etwas gestört

echt gute serie
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >