"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Ted Lasso

xtrm 02.10.2020 - 15:14 5861 53 Thread rating
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4180
also ich liebe die serie seit episode eins und kanns kaum erwarten aufs finale.

Ich befürchte das die Serie nach Season 3 zu ende ist. Aber besser auf nem hoch enden ... (für mich sind alle season auf praktisch gleichem niveau)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10573
Audience Score bei RT

S1 95%
S2 84%
S3 75%

Bin auch dafür, dass sie lieber aufhören :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11934
So ungefähr hätte ich die Seasons auch eingeschätzt :D. Aber bis 65 % können's ruhig noch machen :D.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12434
Hach ich hab mir in S3 auch gedacht, dass es nicht mehr so gewitzt ist, das war bei 1 u 2 schon deutlich besser.
Aber es gab schon ganz starke Momente in S3, zB als sich Sam bei seinem Vater ausgeheult hat.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5577
Bin auch noch voll dabei bei S3, im vergleich zu S1 und S2 hats aber doch nachgelassen.

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 5008
Ich hab Mitte 2 aufgehört. War nicht wirklich schlecht, aber war mir einfach die Zeit nicht mehr Wert.

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2155
Zitat aus einem Post von Bender
Ich hab Mitte 2 aufgehört. War nicht wirklich schlecht, aber war mir einfach die Zeit nicht mehr Wert.

Mitte 2 hätte man aufhören sollen, S3 habe ich dann nicht mal mehr weiter als die erste 1-2 Folgen nebenbei geschafft, und da hat es mich schon kontinuierlich aufgeregt. Unglaublich schlecht und generisch, sowas von künstlich, dass man im Mund schon fast billige China Plastik schmeckt. Das überamerikanisierte England bringt das Fass dann endgültig zum Überlaufen. Sorry für den rant.

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1540
muss leider in den generellen tenor einstimmen, mir taugt S3 auch nimmer so.. glaub mir fehlen auch noch zumindest 2 folgen oder so, aber mal schaun, irgendwann is ma noch fad genug :p

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 5008

Grandios :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz