"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[SERIE] The Ark

22zaphod22 02.02.2023 - 14:38 543 6
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959

machen wir es kurz ... in <5 min durchgezapped ... die erste Szene hat eigentlich schon die Qualität verraten aber da ich gern Sci-Fi schaue und meine Leidensbereitschaft hier höher ist wollte ich es dann wissen ...

schlecht ... und zwar einfach nur ... da ist nichts irgendwie originell oder besonders (schlecht) gewesen um sich daran zu amüsieren ... die schlechteste Art von Schlecht ...

die Vorschau auf weiteres am Ende der Episode hat es dann noch bestätigt ...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48863
Imdb 5.1 was erwartest dir da?

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Es ist so schlecht. Ich geb allem Sci-Fi eine Chance, aber das landet nach einer Folge wieder in der Rundablage unterm Tisch.

Das von jemanden der "The 100" gerne geschaut hat. :)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
Zitat aus einem Post von Viper780
Imdb 5.1 was erwartest dir da?

naja ... die imdb Bewertungen sind zwar meist ein solider Indikator (wenn sie eine gewisse kritische Masse überschritten haben und die gekauften etwas abgefedert werden) aber gelegentlich sind "Perlen" dabei ... auch eine günstig produzierte Serie kann auf die eine oder andere Art ihren Charme haben ... oder sie ist so grottig, dass ich auf oc.at darüber posten kann ...

The Ark ist halt wirklich einfach nur Mist ... also das würde mich sogar stören wenn es beim Staubsaugen nebenbei in der Glotze laufen würde

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12382
Ist es so schlecht, dass es schon wieder gut ist? :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
nein LEIDER nicht ... es ist einfach nur Mist ... also die erste Folge ... mehr hab ich nicht angesehen (im extremen Schnelldurchlauf - aber wo auch immer ich beim Vorspulen gelandet bin war es grottig ...

die Vorschau auf e02 war abschreckend schlecht ...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10617
schade. hätt mich schon gefreut. :/
in Ermangelung von etwas neuem hab ich mir vor kurzem 'life' angesehen den ich echt gut finde.
und bei der stelle im labor mitn reynolds bekomm ich immer fast an würgereiz. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz