"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] The Blacklist

quilty 15.10.2013 - 17:14 6338 60 Thread rating
Posts

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2332
The Blacklist

blacklist_189023.jpg

Ich glaube die Serie hat einen eigenen Thread verdient. Zumindest in meinen Augen das Highlight der Herbst 2013 Serien.

Storyline
Früherer Agent ist seit Jahren untergetaucht und arbeitet für die Bösen. Stellt sich plötzlich freiwillig und will dem FBI "beratend" zur Seite stehen während sie die Bad Guys fangen. Ob das aber sein wirkliches Vorhaben ist wird sich noch herausstellen ...

Info
Die Ratings sind sehr sehr gut am NBC Montag Abend Spot und daher kann man ein vorzeitiges Ende mal vorsichtig ausschließen.

Die Serie lebt natürlich sehr von James Spader in der Hauptrolle, der wie in Boston Legal einfach hervorragend ist.

IMDb

Trailer
WARNING: Nach dem Trailer kann man sich die erste Folge fast sparen ...
http://www.youtube.com/watch?v=k9_qgX7pTlc

stevke

In Schwarz
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3848
Mir gefällts auch echt gut, es könnten sich ein paar interessante Storylines ergeben :)


Man könnte glauben er ist der Vater von Elizabeth
Ihr Mann ist scheinbar auch ein Spion

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien XII
Posts: 1153
Mir gefällts bisher auch. James Spader ist hervorragend!

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 3763
Oh mit James Spader........dann wirds geschaut. Seit Stargate und Boston Legal einfach spitze.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5714
war schon recht passabel ... die ersten 4 folgen waren nett ... allerdings werden sie mit dem derzeitigen konzept schnell gegen die wand fahren weils doch sehr schnell langweilig oder extrem unglaubwürdig wird

sonstige kritik:

- die "namen" der gangster ...
- die gangster / die "guten" sind etwas käsig ... aber nicht schlimm ...
- also wenn die unterwelt nicht irgendwann checkt, dass jeder der mit Raymond kontakt hat tot ist oder eingesackt wird ist es auch lächerlich

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1220
So hab jetzt aufgeschlossen ... muss sagen, mir gfallts bisher :)

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Ab 22.Jänner 2013 auch auf ORF 1 ... regulärer Sendetermin : Mittwochs um 20:15

in den USA ist die Serie PG-13 - also bei uns dann FSK16 ? Uncut um 20:15 stell ich mir dann eher nicht vor.

ftp.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4091
Reminder, heute gehts los.

Mal reinschauen, wird mich schon nicht umbringen :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9411
..oder gestern auf RTL ;) (kann man dank der Werbung alle 7 Minuten aber ehrlich nur mit Timeshift anschauen :bash: )

Ganz passabel, voll überzeugt hats mich allerdings (noch) nicht.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4579
Relativ schwache und langweilige Serie. Hoffentlich wird nur die erste Staffel ausgestrahlt

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13252
im gegensatz zu allem anderen was gestartet ist vermag sie es aber meine aufmerksamkeit zu halten ;) mir gefällts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3947
ich schau sie auch ganz gern.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5714
ich schau sie noch ... ist sicherlich kein juwel wie breaking bad / sopranos / etc. aber schaubar ...

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2748
Ich schau die Serie auch relativ gerne :) Irgendwie taugts mir^^

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
nach den ersten 3 Folgen hat die SPannung wesentlich nachgelassenAber ich bleib dabei!
Es gibt zuviel worüber man spekulieren könnte und was passieren könnte, zuviel offene Fragen -> ich bleib dabei.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz