"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] The Blacklist

quilty 15.10.2013 - 17:14 10511 85 Thread rating
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11209
Huch, hab gedagt Miss Janssen bekommt eine immer größere Rolle in ABCs HTGAWM...interessant.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10252
Schaut noch jemand?

War von S03E18 durchaus überrascht :eek:

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11209
Ich schau nach wie vor, meine Lieblingsserie war es aber noch nie und es ist teilweise schon zach. Zurzeit (4x06 oder so) gehts aber wieder.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6530
ich finde es ist mittlerweile superzach ... aber es ist auch schon die 4te staffel und red reddington hat seinen cool schon mehrmals überzogen ...

aber ja ... geschaut wirds noch (mit vorspulen)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11209
Schaut noch jemand? Was sie in Folge 5.08 wieder abgezogen haben...so mies. Bin gespannt, wie das weitergehen soll jetzt, wenn sie immer mehr Charaktere töten.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4178
nachdem selbst auf der deutschen wikipedia seite nur 2 staffeln beschrieben schaut das glaub ich wirklich keiner mehr ;)

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2792
Ich schaus noch. S05E08 war wirklich traurig. Tom fand ich sympatisch.

Insg. ist die Serie okay, aber ein vernünftiges Ende würde ihr langsam gut tun imho.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 46668
Ich schau auch noch - bin gespannt was sie da raus holen und was das große Geheimnis ist.
Aber recht lange könnens die Serie nicht mehr am Leben erhalten.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11567
wir haben vor ein paar wochen damit begonnen und sind aktuell kurz vor ende der season 2.
ich muss sagen die ersten zwei staffeln sind echt sehr gut, ich bin schon gespannt wie es weitergeht.

sk/\r

.
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 9975
bin jetzt erst mitte der ersten staffel und mir gefällts ziemlich gut. :D
einziges manko sind teilweise die absolut billigst wirkenden cgi effekte. das schaut aus, als obs ein hobbyprogrammierer für ein paar hunderter zuhause gemacht hat.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11567
ich bin mittlerweile irgendwo in der mitte von s05 aber irgendwie hab ich den letzten wochen die lust auf die serie verloren, irgendwie doch immer das selbe, und die story selbst kann mich auch nicht mehr wirklich fesseln, aber bei gelegenheit werde ich die serie hoffentlich fertig schauen.

bf_aues

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2014
Location: Linz
Posts: 119
Staffel 5 war vom Niveau her mäßig, die ist deutlich abgefallen. 6. Staffel hingegen war wieder ein Hingucker wert und knüpfte von der Spannung her annähernd an die früheren Staffeln an.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11209
Ich weiß gar nicht, welche Staffel die aktuelle ist und wann mal eine neue kommt, aber ich schaue noch und es wird auf jeden Fall wieder besser als so S3, S4 und S5.

Edit:

Ah ja, man ist wohl mitten in S7 und die ist ganz gut eigentlich.
Bearbeitet von xtrm am 17.02.2020, 15:53

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1059
Schon jemand S07E19 gesehen? Bin überrascht, dass sie sich getraut haben das so zu publishen, auf der anderen Seite sieht man die Kreativität von alternativen Lösungen in schwierigen Zeiten.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11209
Danke für den Hinweis, hab total verpennt, dass E19 und nicht E18 die letzte Folge von S7 ist :D.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz