"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] The Blacklist

quilty 15.10.2013 - 17:14 10512 85 Thread rating
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 46668
Ja hab ich gesehen und gefällt mir sehr gut. Der Mut zahlt sich aus.
Finde schade dass Spader keinen Text eingesprochen hat.

Ob sie da eine V2.0 noch bringen oder das so lassen?
Auch die Frage ob die Staffel jemals zu Ende gedreht wird oder nicht.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 46668
Schaut noch wer?

Hab grad S08E13 (Anne) und E14 (Misère) gesehen und die Staffel ist nicht gut, aber die beiden Folgen sind die mit Abstand schlechtesten. Grad die 14er ist ein Recap der letzten Staffel ohne etwas neuem. Name ist Programm.

Schauspielerischen Leistungen gibt's keine.

Mit S05 haben sie schon alles ausgereizt gehabt und ich hätt erwartet dass sie es damals dann gut sein lassen.
Aber es wurde sogar eine volle 9. Staffel bestellt.

Werd aus Nostalgie die Staffel noch fertig schauen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11209
Ich schaue es noch, bin aber ein paar Folgen hinten. Fand den Anfang von S8 ziemlich gut, aber danach verlief es irgendwie im Sand und im Moment reizt's mich nicht besonders.

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4092
Ich schaue es noch.....bin aber dort wo Netflix vor einem halben Jahr war. KA...7. Staffel nehme ich an.

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1303
Zitat aus einem Post von Viper780
Schaut noch wer?

Hab grad S08E13 (Anne) und E14 (Misère) gesehen und die Staffel ist nicht gut, aber die beiden Folgen sind die mit Abstand schlechtesten. Grad die 14er ist ein Recap der letzten Staffel ohne etwas neuem. Name ist Programm.

Schauspielerischen Leistungen gibt's keine.

Mit S05 haben sie schon alles ausgereizt gehabt und ich hätt erwartet dass sie es damals dann gut sein lassen.
Aber es wurde sogar eine volle 9. Staffel bestellt.

Werd aus Nostalgie die Staffel noch fertig schauen.
Noch eine Staffel?
Ich schau auch nur mehr damit ich das Ende seh...

sk/\r

.
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 9975
hab aufgegeben. irgendwann mid season 5 iirc. die luft ist sowas von raus.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11567
bin gerade mitten in season 7, gefällt mir eigentlich ganz gut, ich hoffe nur das die serie irgendwann mal mit einem brauchbaren ende abgeschlossen wird.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11209
Ich bin bei der aktuellsten Folge in S9...ja, was soll man sagen, es ist die letzte Season und ich frage mich, ob die nötig gewesen ist, wenn man bedenkt, wie S8 beendet wurde.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11567
Zitat aus einem Post von xtrm
Ich bin bei der aktuellsten Folge in S9...ja, was soll man sagen, es ist die letzte Season und ich frage mich, ob die nötig gewesen ist, wenn man bedenkt, wie S8 beendet wurde.

season 8 ist die letzte season?
hoffentlich wird da wirklich alles geklärt was red und liz betrifft.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 46668
Nein Season 9 soll angeblich die letzte werden. Wurde aber meines wissens nirgends bestätigt dass es damit Final vorbei ist.

Aber wenn der originale Showrunner und Executive Producer Jon Bokenkamp aussteigt weißt eh wos hin geht.
Megan Boone ist ja jetzt auch nicht mehr dabei

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11209
@Freak wenn ich extra schreib, dass ich in S9 bin, kann S8 ja nicht die letzte sein :D.

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4150
Mir haben die frühen Staffeln besser gefallen.
Als noch mehr oder weniger jede Folge für sich stand.

Das ganze Gezeter, wer ist der Vater, was ist mit der Mutter... hat mir nicht mehr so gefallen.
Da waren auch einige bekannte Schauspieler auf der Blacklist (Monk :))

Weiss nicht, ob ich mir den Rest jetzt noch antue.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11209
Diese Thematik zog sich aber auch durch die früheren Seasons, alleine schon wegen Tom und wer er ist und warum er da ist, wer die Mutter war, und so weiter. Und es gibt ja auch in S8 noch einzelne Fälle.
Bearbeitet von xtrm am 02.12.2021, 16:25

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2258
S9 ist bis jetzt echt sehr schwach, taugt mir irgendwie gar nimma. Aber wenn ich schon 8 Staffeln gesehen hab werd ich vmtl. die 9. auch noch irgendwie durchdrucken.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11567
vor ein paar tagen auch mit season 8 fertig geworden, hat mir eigentlich sehr gut gefallen, das ende fand ich eherdurchwachsen..wäre eine gute gelegenheit gewesen die serie mit brauchbaren ende abzuschließen.
so bleiben halt viele fragen offen (und ich befürchte da kommen auch keine antworten mehr).


wo ist liz mutter jetzt wirklich, lebt sie noch? welchen bezug hat red jetzt zu liz? (er kann ihr die wahrheit ja nicht sagen das sie red ja sonst nicht erschießen könnte).
bzw. kann ich mir die serie ohne die red/liz spannung auch nicht mehr wirklich brauchbar vorstellen, nur die blacklist abzuarbeiten wäre imho langweilig.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz