"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] The Book of Boba Fett

oxid1zer 17.04.2019 - 08:34 6559 62 Thread rating
Posts

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1534
wtf, was macht eine mandalorian folge da in boba fett?! war eh nice, aber wennst "the mandalorian" net gsehn hast, hast dich ja wohl null ausgekannt in der epsiode.. weird irgendwie..
Bearbeitet von Jackinger am 02.02.2022, 08:20

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2320
aahhhh, meine Augen....
magst das spoilern bitte? :ghug: :D

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1534
sry, fixed ;)

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1752
folge 6... wau!!!!
die enthüllung! und der cliffhanger zur nächsten folge. ich mags.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
Bitte Spoilertag verwenden!!!

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6951
ok also ich dachte dass Folge 5 Fanservice war aber wenn sie das so machen dass man mit den jeweiligen Serien die Welt erlebt und mal hier und mal dort aus einer etwas anderen Perspektive Abenteuer miterlebt dann muss ich sagen ist es das erste Format, das es (für meinen Geschmack) schaffen könnte

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5798
Geile Folge! Mir ist auch egal, wie sie die Serie nennen, wenn es so weitergeht.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6951
Zitat aus einem Post von D-Man
Geile Folge! Mir ist auch egal, wie sie die Serie nennen, wenn es so weitergeht.

100% Ack ... Spaghetti-Sci-Fi-Western im Star Wars Universum ... und während die erste Folge mit Mando sich verwirrend deplatziert angefühlt hat ist das komplett umgeschlagen und macht stimmig Sinn.

was sie auch DEUTLICH besser hinbekommen haben ist Luke. Zwar ist er immer noch etwas hölzern aber das fällt nicht so schlimm auf weil das Skript ihn sehr stoisch und entspannt sein lässt - Action Szenen will ich glaube ich keine mit ihm sehen ...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10603
jeder der mandalorian schon gesehen hat. wie ist die serie im vergleich zu book of boba fett?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
Zitat aus einem Post von sk/\r
jeder der mandalorian schon gesehen hat. wie ist die serie im vergleich zu book of boba fett?

Beide für sich geil, und wenn beide gemixed werden, wie in den letzten BOBF Folgen, geile Kost für SW-Fans!

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6951
Zitat aus einem Post von sk/\r
jeder der mandalorian schon gesehen hat. wie ist die serie im vergleich zu book of boba fett?


mando > boba ... also was die qualität der serie (incl. story und darsteller) angeht ... boba hat sich auch schon einige blößen gegeben ...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
Mando redet auch weitaus weniger ;)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Die "coole" Vespa Gang wird hoffentlich bald vernichtet. Die tun so richtig weh. Im unvermeidlichen Showdown hoffentlich. :)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6951
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Mando redet auch weitaus weniger ;)

naja ... da wäre ich mir nicht so sicher ob das tatsächlich so ist ... außerdem war boba in 2 Folgen seiner eigenen Serie gar nicht dabei

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6951
also die 7er war eindeutig die schwächste der letzten drei ... die Actionszenen waren einfach so richtig nicht meins ... ich weiß nicht warum sie das so umgesetzt haben ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz