"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] The Book of Boba Fett

oxid1zer 17.04.2019 - 08:34 5483 62 Thread rating
Posts

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6556
Komisches Finale, find ich auch.

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 3714
War gar nicht mal so gut die Folge.
Lichtblick.: der Olyphant lebt. Schattenseite.: die "Power Ranger/Vespa Crew" lebt.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5610
Mir hat die Folge gut gefallen, nicht besser oder schlechter als der Rest.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8202
Die erste Folge gesehen. Alter Falter wie schlecht sind die Actionszenen. Xena und Hercules Niveau :D

Hoffentlich gehts nicht so weiter.

Rest sah soweit ok aus

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6462
nope ... folge 5, 6 und 7 haben aber "ihren Reiz" ... falls du davor bei Folge 2 oder 3 aufgeben solltest dann kannst eigentlich direkt wieder mit 5 einsteigen ... imho verpasst man auch nicht wirklich viel ...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8202
Puhhhh Folge 3... die Mopedgang. Holy fck... also manche Sachen :p

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2450
Die moped Gang hat mich irgendwie an clockwork Orange erinnert - hatte sonst noch wer diese Idee?

sk/\r

.
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 9719
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Puhhhh Folge 3... die Mopedgang. Holy fck... also manche Sachen :p

da war ich grad und hoffe das es bald besser wird. :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6462
Zitat aus einem Post von rastullah
Die moped Gang hat mich irgendwie an clockwork Orange erinnert - hatte sonst noch wer diese Idee?

eher an powerrangers ... ich weiß auch nicht wo die im Starwars universum die Farben herbekommen haben ... die gibts sonst nicht ... das können sonst nur Energiewaffen ...

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 3714
Das war sicher auch eine Vorlage.
Und natürlich die vielen Godfather (2) Anspielungen. Die sind immer beliebt.

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 384
Zitat aus einem Post von rastullah
Die moped Gang hat mich irgendwie an clockwork Orange erinnert - hatte sonst noch wer diese Idee?

Mich eher an die Zeit, als wir regelmäßig ins Jugendzentrum düsten.

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6556
Da muss ich meinen Vorredner recht geben. Die Mopedgang fühl ich auch überhaupt nicht. Wirkt leider sehr lächerlich, da man sowas schlecht umsetzten kann so wie die sich das vorstellen.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10248
fand's ganz OK aber ganz verstehen tu ich nicht wo sie hin wollen.. v.a. mit den 'non boba' Folgen - und hab sehr gehofft dass die Vespa Crew (wem ist denn das bitte mit den Farben eingefallen.. das passt sowas von gar nicht ins SW Universum) drauf geht :/ jedenfalls Schade das es schon wieder aus ist.
Bearbeitet von XeroXs am 12.02.2022, 19:10

WONDERMIKE

Administrator
radikaler Raytracer
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: elsewhere
Posts: 9576
67/60 bei RT und unverständliche 7,5 bei imdb - für mich irgendwie ein Produkt, das die Ausgaben für D+ in Frage stellen könnte. Passt aber auch gut zu den sehr mittelmäßigen Marvel Serien. Stimmt mich nicht grad freudig für Obi Wan :(

sk/\r

.
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 9719
also mit boba bin ich jetzt soweit durch.
und im endeffekt wurde das season finale von mando und luke gerettet...
entweder boba gibt nicht soviel her weil er halt "nur" ein bounty hunter ist. oder die writer hier sind grottig.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz