"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] The Continental

oxid1zer 20.12.2018 - 12:55 3084 23
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
continental_255176.jpg
Zitat
The Continental will focus on the hotel for assassins from the first two John Wick films. In a press release, Starz says, "Set in a hyper-real version of Los Angeles, the series maintains the urgency of the action along with the dry humor from the John Wick movies."
Zitat
There is no release date yet.
Könnt geile Serie werden. Fand im Film das Continental schon sehr geil als Handlungsort. Man darf gespannt sein.

Bearbeitet von Wyrdsom am 12.04.2023, 18:19

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Als Fan der John Wick-Reihe bin ich gespannt aber auch skeptisch ob die Serie ohne Keanu als John Wick (vor der Kamera) funktionieren wird. Wäre vll. cool gewesen, wenn sie das als Prequel zu den Filmen aufgebaut hätten. Wie John zu seinem Ruf gekommen ist und auch seinen "letzten" Einsatz um aus dem Zirkel aussteigen zu können/dürfen als Serien-Finale.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von p1perAT
Wäre vll. cool gewesen, wenn sie das als Prequel zu den Filmen aufgebaut hätten. Wie John zu seinem Ruf gekommen ist und auch seinen "letzten" Einsatz um aus dem Zirkel aussteigen zu können/dürfen als Serien-Finale.
Wäre auch interessante Story, ja.

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
wär auch toll wenn er sich dafür hergeben würde - ich versteh die scheu der hollywood schauspieler vor den serien nicht so wirklich - man sehe sich den erfolg von nem game of thrones, walking death etc an, da rennt der rubel permanent

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Zitat aus einem Post von p1perAT
Als Fan der John Wick-Reihe bin ich gespannt aber auch skeptisch ob die Serie ohne Keanu als John Wick (vor der Kamera) funktionieren wird. Wäre vll. cool gewesen, wenn sie das als Prequel zu den Filmen aufgebaut hätten. Wie John zu seinem Ruf gekommen ist und auch seinen "letzten" Einsatz um aus dem Zirkel aussteigen zu können/dürfen als Serien-Finale.

Ist meines erachtens aber eine ganz eine andere Serie als das was hier geplant ist.
Find beides spannend

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
imho sicher cooler stoff, allein wenn ich an die szenen bei john wick denke als die damen im hintergrund sein kopfgeld in das "system" eingeben, das wär schon cool da mehr zu erfahren

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Ja, sie wollens doch ein wenig mehr "eigenständig" machen die Serie. Was ja auch frischen Wind rein bringen kann in das Ganze. Bin da offen für.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Serienposter added.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Teaser-Trailer added.

September 2023 is es soweit! Freu mich drauf.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892

stil gefällt mir recht gut, bin mal gespannt was sie in die 3 teile unterbringen

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
Teil 3 und 4 im Kino waren mir schon zu viel, ob hier nicht wieder ein totes Pferd geritten wird um die Kuh bis zum Exitus zu melken?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Denk ich nicht, da wir auch im Film relativ wenig über das Continental und deren Story erfahren haben. Zumindest wär's mir nicht so groß aufgefallen.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
schaut nice aus, find ich gut das die das so viele Jahrzente in der vergangenheit von John Wick ansiedelen. Da bleibt viel freiheit sich auszutoben.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Die erste Action Sequenz war schon mal sehr Wick-isch und der Intro Song ist famos. (Hard Times” by Baby Huey & the Babysitters )

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Ab heute gehts los oder?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz