"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] The Continental

oxid1zer 20.12.2018 - 12:55 816 7
Posts

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6204
continental_255176.jpg
Zitat
The Continental will focus on the hotel for assassins from the first two John Wick films. In a press release, Starz says, "Set in a hyper-real version of Los Angeles, the series maintains the urgency of the action along with the dry humor from the John Wick movies."
Zitat
There is no release date yet.
Könnt geile Serie werden. Fand im Film das Continental schon sehr geil als Handlungsort. Man darf gespannt sein.
Bearbeitet von oxid1zer am 19.10.2021, 10:09

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2847
Als Fan der John Wick-Reihe bin ich gespannt aber auch skeptisch ob die Serie ohne Keanu als John Wick (vor der Kamera) funktionieren wird. Wäre vll. cool gewesen, wenn sie das als Prequel zu den Filmen aufgebaut hätten. Wie John zu seinem Ruf gekommen ist und auch seinen "letzten" Einsatz um aus dem Zirkel aussteigen zu können/dürfen als Serien-Finale.

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6204
Zitat aus einem Post von p1perAT
Wäre vll. cool gewesen, wenn sie das als Prequel zu den Filmen aufgebaut hätten. Wie John zu seinem Ruf gekommen ist und auch seinen "letzten" Einsatz um aus dem Zirkel aussteigen zu können/dürfen als Serien-Finale.
Wäre auch interessante Story, ja.

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
wär auch toll wenn er sich dafür hergeben würde - ich versteh die scheu der hollywood schauspieler vor den serien nicht so wirklich - man sehe sich den erfolg von nem game of thrones, walking death etc an, da rennt der rubel permanent

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 44063
Zitat aus einem Post von p1perAT
Als Fan der John Wick-Reihe bin ich gespannt aber auch skeptisch ob die Serie ohne Keanu als John Wick (vor der Kamera) funktionieren wird. Wäre vll. cool gewesen, wenn sie das als Prequel zu den Filmen aufgebaut hätten. Wie John zu seinem Ruf gekommen ist und auch seinen "letzten" Einsatz um aus dem Zirkel aussteigen zu können/dürfen als Serien-Finale.

Ist meines erachtens aber eine ganz eine andere Serie als das was hier geplant ist.
Find beides spannend

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8302
imho sicher cooler stoff, allein wenn ich an die szenen bei john wick denke als die damen im hintergrund sein kopfgeld in das "system" eingeben, das wär schon cool da mehr zu erfahren

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6204
Ja, sie wollens doch ein wenig mehr "eigenständig" machen die Serie. Was ja auch frischen Wind rein bringen kann in das Ganze. Bin da offen für.

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6204
Serienposter added.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz