"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Serie: The Flight Attendant

WONDERMIKE 08.12.2020 - 22:14 1636 10
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547

https://www.rottentomatoes.com/tv/the_flight_attendant
https://www.imdb.com/title/tt7569576/

Schaut unterhaltsam aus. Eine herumhurende und trinkfeste Penny von TBBT als Flugbegleiterin - sie lernt einen Fluggast kenne, endet mit ihm im Bett und wacht mit Filmriss am nächsten Tag neben seiner Leiche auf. Tut dann so als ob das nie passiert wäre und versucht die Sache auf eigene Faust aufzuklären.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Coole Serie.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
ah nice eine serie, ich dachte zuerst das wär ein film :p muss ich auch mal reinschaun.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Hab die Serie jetzt durch, wirklich unterhaltsam und kurzweilig.

Bin gespannt ob es eine zweite Staffel gibt und ob die dann anknüpfen kann.

edit: gerade nachgeschaut

Zitat
Im Dezember 2020 wurde die Serie um eine zweite Staffel verlängert, deren Start für das dritte Quartal 2022 avisiert ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Flight_Attendant

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Iirc habe ich nicht einmal die erste Folge geschafft, wird's wirklich noch so viel besser?

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Sie ist halt ein vermeintliches Trutscherl das immer die dümmste Entscheidung trifft. Wenn man damit nicht klarkommt ist die Serie nichts.
Im Verlauf kommt dann aber noch viel mehr. Der Charakter hat mehr Tiefe und wird in der Serie auch schön aufgearbeitet.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Season 2 hat begonnen - mit Santiago Cabrera (Rios) als love interest..
Derzeit nüchtern (AA) , aber ich hab das Gefühl, dass sich das schnell ändern könnte/wird. :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von Bender
Derzeit nüchtern (AA) , aber ich hab das Gefühl, dass sich das schnell ändern könnte/wird. :)

Stimmt. Mal sehen ob's noch spannender wird.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Folge Eins ist schon überraschend spannend (25min in) -und verwirrend :)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Mir gefällt es bisher (4). Eine der wenigen Sachen, die mich nicht sofort langweilen.
Ihr innerer Konflikt ist recht gut in Szene gesetzt. Die Mischung aus Spannung und Humor passt für mich.

revers

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: NÖ
Posts: 300
Finde es auch recht unterhaltsam. Season 1 hat mir schon gut gefallen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz