"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] The Last Of Us

oxid1zer 06.03.2020 - 14:55 17682 146
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Wo link?
Ich find auf Youtube nix

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Bezüglich Ellie war ich auch sehr, sehr skeptisch, aber spätestens seit Folge 2 weiß ich, warum Mazin/Druckmann sie gewählt haben.

Pascal passt sowieso. Und mein Lieblings-Tischler hat heute seinen ersten Auftritt. :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Wo link?
Ich find auf Youtube nix

Link von der HBO YT-Seite: https://str3.besttvmovie.com/tv/100...last-of-us.html

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316

Serie gefällt mir sehr gut, der Podcast dazu ist auch super!

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1753
S01E03: und alles verspielt wieder.

Wie kann man aus einer Zeile Text und noch einem Hint im Spiel eine ganze Folge von insgesamt Neun dermaßen verschwenden und natürlich wieder die Inclusion Welle volle Tüte reiten.Ja, ok. War scho im Spiel so aber da ging es anders aus und weiters wurde einem das nicht 50 Minuten lang in allen Details lang und breit ins Face gekackt. 10 Minuten max. hätten gereicht und dann bitte mal was passieren lassen, der Rest waren ja auch nur Landschaftsaufnahmen und Joel und Elly walking in the apocalypse!

I bin so sauer.
Bearbeitet von uebi am 30.01.2023, 21:32

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1559
würds dir was ausmachen in zukunft spoiler-tags zu verwenden @uebi? danke

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1753
Zitat aus einem Post von 3mind
würds dir was ausmachen in zukunft spoiler-tags zu verwenden @uebi? danke

Naja, in dem Rant war keinerlei Information vorhanden wo man erfährt was passiert ohne es gesehen zu haben.

Das wär so als würde nun schreiben: "Golfschläger". Die die, dies wissen, was das bedeutet, wissen es, die anderen haben keine Ahnung.

Hab aber nun Spoiler Tags verwendet.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
ich fand ep1 weltklasse. kenn aber das game garnicht bzw. hab's nie gespielt. :)
mal schauen was die restlichen episoden bringen.

rai230

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: NÖ
Posts: 538
Also ich kenne das Spiel ja nicht, aber ich find die ep3 bis jetzt am bessern. Bei den anderen hab ich immer mehr am Handy gemacht.
Die zeigen ja auf HBO die Serie auf und ab.
hab die ersten paar daher paar Mal laufen gelassen. Ep3 hatte für mich die einfach mehr "Film".

Kann halt auch mit der Ellie nix anfangen.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1486
Zitat aus einem Post von uebi
S01E03: und alles verspielt wieder.

Wie kann man aus einer Zeile Text und noch einem Hint im Spiel eine ganze Folge von insgesamt Neun dermaßen verschwenden und natürlich wieder die Inclusion Welle volle Tüte reiten.Ja, ok. War scho im Spiel so aber da ging es anders aus und weiters wurde einem das nicht 50 Minuten lang in allen Details lang und breit ins Face gekackt. 10 Minuten max. hätten gereicht und dann bitte mal was passieren lassen, der Rest waren ja auch nur Landschaftsaufnahmen und Joel und Elly walking in the apocalypse!

I bin so sauer.

na super.. jetzt weiß ich, dass e3 50 minuten sein lang wird :mad:

/s

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1753
Zitat aus einem Post von rai230
Also ich kenne das Spiel ja nicht, aber ich find die ep3 bis jetzt am bessern. Bei den anderen hab ich immer mehr am Handy gemacht.
Die zeigen ja auf HBO die Serie auf und ab.
hab die ersten paar daher paar Mal laufen gelassen. Ep3 hatte für mich die einfach mehr "Film".

Kann halt auch mit der Ellie nix anfangen.

Dann hoffe ich für dich, dass in E04 in einer Rückblende das Kindheitstrauma des vierten Infizierten von Links in der Explosion am Ende von E02 gezeigt und aufgearbeitet wird, wie er am Schulhof immer um sein Pausengeld von seinem Bully betrogen wurde.

Hat ca. gleichviel Einfluss auf die Story um die es eigentlich geht, wie das was sie in E03 dazugedicht haben und eigentlich aus dem geilen Town Szenario *nix* gemacht haben.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Tolle Folge die etwas mehr zu Backstory erklärt. Dass sich gewisse Leute an gewissen Dingen wieder stoßen werden, war aber klar.

beste Szene.: "Frank.: it never gets old" - als der Pilzkopf in die Selbstschussanlage rennt :D)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Also ich muss uebi schon zustimmen. Mich erschüttert das in meiner fragilen Männlichkeit und lieber hätte ich mir 50 Minuten von Ellie und Joel schleichen herum und meucheln Raider und Clicker gegeben.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Gott sei dank gibts fast forward.

War nett aber zuviel Zeit für plott x verschwendet. Hat eigentlich wie eine andere Serie gewirkt. Hat zu sehr rausgerissen.

Spoiler Alert:
Da hätte ich mir lieber mehr Zeit mit Tess gewünscht. Ihr Tod kam zu schnell imho

Bin mal gespannt was mit EP4 kommt.
Spoiler Alert:
Bloater müsst mal kommen

Was mir so fehlt aus dem Spiel:
Spoiler Alert:
Die Sektionen mit den Masken. Hätte noch schöne spannende Szenen geben können

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Zitat aus einem Post von hynk
Also ich muss uebi schon zustimmen. Mich erschüttert das in meiner fragilen Männlichkeit und lieber hätte ich mir 50 Minuten von Ellie und Joel schleichen herum und meucheln Raider und Clicker gegeben.


Jop, keine Frage. Aber .. wir haben noch ein paar Folgen



add.: meine fragile Männlichkeit wurde auch auf eine harte Probe gestellt - ich kann mit hairy, sweaty male sex auch nicht wirklich viel anfangen.
Bearbeitet von Bender am 01.02.2023, 08:25
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz