"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] The Lincoln Lawyer (2022)

xtrm 16.05.2022 - 10:40 478 0
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910

Bin wie so oft durch Zufall beim TV Calendar auf die Serie gestoßen, und da ich Law-Serien generell mag, hab ich mal reingeschaut (kam vor ein paar Tagen auf Netflix raus) - und die 10 Folgen innerhalb von zwei Tagen durchgezogen :D. Vom allseits bekannten Law-Fetischisten David E. Kelley geschaffen (u.a. Ally McBeal, Boston Legal, Goliath) geht es in der Serie darum, dass ein "in Ungnade gefallener" Anwalt unverhofft alle Fälle eines ehemaligen Kollegen/Freundes bekommt, der getötet wurde, darunter auch einen high profile Case.

Der Titel ist dabei etwas irreführend, denn dass der Hauptcharakter seine Praxis teilweise aus einem Auto heraus führt spielt kaum eine Rolle in der Serie und ich hab das erst nach ein paar Folgen gecheckt, dass der Name daher kommt :D.
Bearbeitet von xtrm am 17.05.2022, 14:23
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz