"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] The Mandalorian

mani_portable 17.04.2019 - 08:34 2925 48 Thread rating
Posts

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5161
Also is Friends und Sex and the City Live-Action? :D

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4939
Is es. :)
Und nun stell dir vor, Boba kommt dort vor! Bäm.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8531
ich bin mir sicher, dass boba fett x jennifer aniston fanfiction exisitert.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4939

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2375
Zitat aus einem Post von blood
big girl gina carano ist auch dabei:

the-mandalorian-3_237552.jpg

im gegensatz zu ronda rousey kann sie gott sei dank schauspielern.

und leuten die fresse polieren. mag sie sehr.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4939
click to enlarge

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9376
Und wie kommt man legal in den Genuss bei uns? Wahrscheinlich mal gar nicht, oder?

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6614
Genau.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4311
Voraussichtlich einfach 2 Monate warten, und dann legal in Österreich abonnieren ;)

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2163

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5026
Puh, der Trailer gefällt mir jetzt nicht so. Könnte mich nicht erinnern, dass Boba die Helme von Stormtroopern sammelt. Kenne auch nur die Filme, aber das erinnert mich eher an Predator. :p Generell finde ich, dass es irgendwie billig/fan-made und eher wie ein Zusammenschnitt von unterschiedlichem Material aussieht. Worauf ich mich dann doch freue sind hoffentlich coole Landschaftsbilder und neue Charaktere, war das IG-88? :)

Jop, war er

Bearbeitet von D-Man am 24.08.2019, 07:30

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2163
Zitat aus einem Post von D-Man
war das IG-88? :)

Jop, war er
Ist er nicht. Es ist IG-11.

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6160
Mir gefällts ganz gut, ich mag den düsteren Style und das Outer Rim Szenario. Von der Story erwarte ich mir nicht viel.

Ich habe nur überhaupt keine Lust mir ein Disneyabo zu organisieren, wird also schwierig :)

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8531
Zitat aus einem Post von Dune-
Mir gefällts ganz gut, ich mag den düsteren Style und das Outer Rim Szenario.

das war auch mein erster gedanke, aber dann fiel mir ein, dass disney mit ihren trailern gerne in die irre führt. ich würde davon ausgehen, dass der ton der serie dem der filme sehr ähnlich sein wird: familienfreundlich und bescheuerter humor.

Bender

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1411
Herzog, Esposito, Nolte und Weathers, hoffentlich öfters als nur in einer Episode zu sehen (wie auf IMDB angegeben)
Production Value dürfte passen. Jon Favreau als Producer ist auch nicht schlecht. Wenns eher wird wie Rogue One denn Star Wars, wovon auszugehen ist, dann könnte das ganz gut werden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz