"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] The Mandalorian

mani_portable 17.04.2019 - 08:34 1443 33
Posts

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4828
Zitat aus einem Post von Dune-
Mir gefällts ganz gut, ich mag den düsteren Style und das Outer Rim Szenario.

Same here. Wenn das auch so bleibt, dann wird das ne Serie auf die ich mich freuen kann. Bin ja generell Fan von Boba bzw. der Bounty-Hunter Guilde. Aber auch ich lass mich überraschen in wie fern Disney hier mehr verspricht als wirklich kommt.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6529
Also ich hoffe mal nicht das die angedeutete Story so kommt.

Kopfgeldjäger mit Herz aus Gold hilft den armen Armen.
Na mal schauen :)

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4828
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Kopfgeldjäger mit Herz aus Gold hilft den armen Armen.

Du meinst quasi: Robin Fett odet Boba Hood?

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 7008
Zitat aus einem Post von blood
das war auch mein erster gedanke, aber dann fiel mir ein, dass disney mit ihren trailern gerne in die irre führt. ich würde davon ausgehen, dass der ton der serie dem der filme sehr ähnlich sein wird: familienfreundlich und bescheuerter humor.

Also die Zerstückelung mit der Schleusentür lässt mich schon hoffen, dass es hier in dieser chaotischen Epoche auch entsprechend gewaltsam zugeht. Es gibt quasi keine politische Ordnung oder Gewaltmonopol, also denke ich werden hier eher Banden/Warlords am Drücker sein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz