"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] The Mandalorian

mani_portable 17.04.2019 - 08:34 61756 444 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von Dune-
Mir gefällts ganz gut, ich mag den düsteren Style und das Outer Rim Szenario.

Same here. Wenn das auch so bleibt, dann wird das ne Serie auf die ich mich freuen kann. Bin ja generell Fan von Boba bzw. der Bounty-Hunter Guilde. Aber auch ich lass mich überraschen in wie fern Disney hier mehr verspricht als wirklich kommt.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Also ich hoffe mal nicht das die angedeutete Story so kommt.

Kopfgeldjäger mit Herz aus Gold hilft den armen Armen.
Na mal schauen :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Kopfgeldjäger mit Herz aus Gold hilft den armen Armen.

Du meinst quasi: Robin Fett odet Boba Hood?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat aus einem Post von blood
das war auch mein erster gedanke, aber dann fiel mir ein, dass disney mit ihren trailern gerne in die irre führt. ich würde davon ausgehen, dass der ton der serie dem der filme sehr ähnlich sein wird: familienfreundlich und bescheuerter humor.

Also die Zerstückelung mit der Schleusentür lässt mich schon hoffen, dass es hier in dieser chaotischen Epoche auch entsprechend gewaltsam zugeht. Es gibt quasi keine politische Ordnung oder Gewaltmonopol, also denke ich werden hier eher Banden/Warlords am Drücker sein.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
click to enlarge

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505

HYPE HYPE HYPE :p

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Morgen gehts los! FYI!

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Und wie können wir das schauen?

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Siehe wie leecht man am besten :P

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Die erste Folge war mal ganz in Ordnung. Bissl kurz.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
ja bissi kurz aber ich schau gern weiter ... noch kann man nicht viel sagen ...

star wars universum ... fühlt sich heimelig / vertraut an ... nicht zu grottig ... aber doch ein bisserl käsig ... stimmig

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Mah. Ich will das auch sehen :/

Jetzt hab ich mir ein VPN geholt, seh auch nicht mehr nur die Preview Seite von Disney+, aber ich kann mich dort nur einloggen. Einen "Subscribe" Link hab ich nicht gefunden..?

Edit: Ok, auf der Canada Seite gibt es einen Subscribe Link. (auf NL für mich nicht) Allerdings wird mein Paypal Account nicht akzeptiert. Sigh. Shut up and take my money! grrrr
Bearbeitet von bsox am 13.11.2019, 00:17

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Zitat aus einem Post von bsox
Mah. Ich will das auch sehen :/

Jetzt hab ich mir ein VPN geholt, seh auch nicht mehr nur die Preview Seite von Disney+, aber ich kann mich dort nur einloggen. Einen "Subscribe" Link hab ich nicht gefunden..?

Edit: Ok, auf der Canada Seite gibt es einen Subscribe Link. (auf NL für mich nicht) Allerdings wird mein Paypal Account nicht akzeptiert. Sigh. Shut up and take my money! grrrr

Gibt's sicher irgendwo zum streamen in ein paar Tagen ;)

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5796
Man ist schon gestern Nachmittag im Netz über alle Formate von 720p bis 2160p HDR "gestolpert" ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz