"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] The Orville (TV Series 2017– )

HVG 17.05.2017 - 20:24 19517 113 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Das dauert noch viel zu lange! :( :p

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von eitschpi
Das ist eigentlich schon eine ziemliche Schrottserie...
what

Zitat

Vielleicht liegts an der Synchro...
WHAT

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2321
Hab auch mal in die erste Folge reingeschaut, fühlt sich irgendwie trashig an aber macht lust auf mehr.
Bin schon gespannt wie sich die erste Staffel noch entwickelt.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Die zweite Season hat begonnen.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
:shake:

Danke für den Reminder.

xyto

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Ned in Ö
Posts: 515
Fand gut, dass sie die zweite Staffel ruhig und mit Charakterfokussierung begonnen haben.
Ich erwische mich immer öfter dabei, dass ich bei Serien und Filmen die ich mir auf dem PC ansehe bei Actionszenen wegclicke und was anderes mache, weil Action ohne guten Story- und Charakterhintergrund einfach nur langweilig ist.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Oh yeah! Endlich Nachschub!

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Leider schwach gestartet :/ kam mir eher so vor, als ob man die Handbremse angezogen hat

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
ich fand die ep auch ziemlich... furchtbar...

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Wird sicher noch. Driveby Shuttle war trotzdem leiwand. :cool:

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
eh, für mich war das halt ein gefühlter "mid season filler"... die "tiefen" storylines kommen sicher wieder!"

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Hab meinen Krankenstand dazu genutzt endlich Staffel Eins fertig zu schauen. Gene Roddenberry würde nicht Discovery sondern The Orville schauen, das sag ich euch :D. Die letzte Folge könnte man 1:1 in TNG übernehmen.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
folge 01 season 02 hab ich mich sehr darauf gefreut ... wollts nicht gleich bewerten ... hab mir jetzt folge 2 angesehen und glaub 50% in 1min schritten vorgespult ... mal schauen wie folge 3 ist ... folge 1 hab ich vergessen ...

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Folge 1 war gut, Folge 2 wieder mit Bortus im Fokus ... und die Story war echt übel imho. Hab die Szenen auch geskippt.
Freu mich aber trotzdem auf Folge 3 und wird definitiv weitergeschaut ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz