"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] The Purge (2018)

p1perAT 29.06.2018 - 12:28 4156 19
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7121
Das Leben nach dem Purge, gute Weitererzählung und auch logischer Schritt.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8048
Täusch ich mich oder sind alle Schauspieler ausgetauscht worden? Ich rede jetzt nicht von denen, die gestorben sind. Hab niemanden erkannt.

Season 1 hat mir eigentlich ausgereicht, war ok, mehr brauch ich aber nicht.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Täusch ich mich oder sind alle Schauspieler ausgetauscht worden?

Hätte in der ersten Folge jetzt auch niemanden erkannt. s02e01 war gut - gutes "Intro". Mal sehen was sie aus der Season machen. Ich hoffe, dass sie die cheesy-Dialoge etwas zurückschrauben, die waren in s01 teilweise schon sehr dick aufgetragen.

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Ich muss gestehen ich bin ein Fan von Purge, egal ob Film oder Serie.

Folge 2 war jetzt richtig gut. Finds toll das man auch das Leben nach der Purge sieht, wie die Leute damit umgehen usw.

Das hat imho die Serie sehr positiv beeinflusst und auf ein ganz anderes Level gehoben.

Was ich aber blöd fand war die Szene mit dem Dok als er hupte damit die den Angreifer erschiessen. Das Auto hupt ja nicht von alleine, somit sollten die eigentlich wissen das da noch wer im Auto sein muß.
Bearbeitet von aspire77 am 26.10.2019, 09:46

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14306
ich bin von season 2 auch großer fan.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz