"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] The Recruit (TV Series 2022– )

Lord Wyrm 21.12.2022 - 16:56 816 7
Posts

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1303


Ich hab mir gedacht ich mach gleich n Thread auf bevor ich den Jack Ryan Thread derail.

CIA Spionage Unterhaltung über nen Lawyer der seine erste Woche bei der CIA hat und so unbeholfen durch die Story stolpert. Unterhaltet, tiefgreifendes Spionageschmankerl ala Homeland isses aber keines. Im Gegenteil, teilweis doch sehr seicht. Soundtrack find ich schrecklich.
Bearbeitet von Lord Wyrm am 21.12.2022, 18:10

freq

Here to stay
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1350
jup bin in folge 3~4 und finds auch noch ganz gut.

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1303
Bin jetzt mit S1 durch, Plot machts doch interessant weiter zu schauen.
Was mich aber doch sehr stört ist wie unprofessionell der komplette Spionageapparat durchwegs dargestellt wird.

Bei den Meetings muss ich immer lachen, so schlecht animiert sind die Virtuellen Hintergründe.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5669
Bin mit der ersten Staffel fertig und weiß eigentlich immer noch nicht, ob das jetzt Thriller oder Comedy ist. Unterhaltsam war es trotzdem und ich lass mich mal überraschen, ob es ne zweite Staffel gibt.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 46683
Hab auch die erste Staffel durch. Fand das unbeholfene sehr amüsant auch wenn ich mir sicher bin dass es wohl nirgends so zugeht.

Die letzten beiden Folgen waren mir aber deutlich zu ernst und Story geht auch in eine Richtung die mich nicht interessiert.
Hätt ich mir sparen können und sollte es zu einer weiteren Staffel kommen werde ich vermutlich nicht weiter schauen. Trotzdem kann ich jedem nur Raten der auf Agenten und Spionage steht mal die ersten 2-3 Folgen eine Chance zu geben

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 397
Glaube kaum, dass es davon eine zweite Staffel gibt. Ich habe nach 3 Folgen abgebrochen.

Die Serie kann sich nicht entscheiden, ob sie Comedy oder seriös sein will. Durch diesen eigenartigen Mix ist sie keines von beiden und hinterläßt einen komischen Eindruck.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 46683
Genau die Gratwanderung hat mir aber gut gefallen und meines Erachtens bis auf die letzten beiden Folgen ganz brauchbar hinbekommen

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 4021
Fands anfangs noch sympathisch, aber dann wurden die Dummheiten der Agenten und die aus dem ***** gezogenen "Lösungen" doch ziemlich albern.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz