"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Serie: The Walking Dead | Comicspoiler kennzeichnen!

WONDERMIKE 24.10.2010 - 17:14 84639 841 Thread rating
Posts

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
weiterhin schock statt story. mir gibt eine dreiviertelstunde monolog eines sadisten leider wirklich garnichts, aber offensichtlich ists auch einfach die falsche serie für mich.

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Schade, daß er nicht allen die Schädel eingeschlagen hat...

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
die letzte staffel war schon arg langweilig....

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Spoiler Alert:
sick.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Ma ... pff ... hart. Sehr hart. Dean Morgan gibt den Negan wirklich überzeugend, bester Bösewicht bislang imho.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Spoiler Alert:
gerade die Besetzung ist absolut daneben wenn man ihn von anderen TV Serien/Filmen kannt. Leider

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Ruhige Folge, aber hat mir gut gefallen. King Ezekiel first LOL WTF, später -> doch ned so deppad der typ

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Richtig erbaulich diesmal, mir hats auch gefallen. Ezekiel der alte Sympathler, und erst sein Steward ;)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Super Folge irgendwie. Carol und Ezekiel fand ich mal Abwechslung mit dem 'Kingdom'.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Gibts irgendwo grad noch die Möglichkeit die aktuelle Staffel zu sehen? :D Hab grad auf Netflix Staffel Nr. 6 abgeschlossen und will wissen wies weiter geht :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Fox oder Sky haben Season 7 auch schon drin oder?
Bearbeitet von Wyrdsom am 04.11.2016, 10:10

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
jap, sogar auch auf deutsch. paar freunde von mir schauens in deutsch

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
Spoiler Alert:
ich bin ja gespannt, obs ausgeht wie immer -> Rick tötet Bösewicht und ein paar seiner Freunde sterben dabei, oder obs nach der Staffel aus is und Carl übernimmt

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
Spoiler Alert:

full ack ist wirklich schon wieder schema F. aber carl übernimmt, srysly? :D:p

muss sagen momentan taugt mir fear the walking dead mehr von der story her, da könnt sich imho mehr tun.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548

:D :D :D :D :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz